Papiertheater-Forum

Normale Version: Quatschecke 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
Dasselbe wünschen wir euch alle.

pappcartoon

Aaah, da isse ja: die neue Quatschecke fürs neue Jahr!

Big Grin
Fein, dass die Betsy auch wieder "mitquatscht". Auch ich wünsche Euch allen vom Herzen alles Liebe und Gute für 2014.

pappcartoon

... und das, was hier gerade so grantig vor sich hingrummelt, bin ich! Dodgy

Kann mir bitte jemand sagen, warum "mein Netz" immer wieder ausgerechnet dann rumzickt wie eine alte Stummfilmdiva, wenn ich ins Papiertheaterforum komme?

Da komme ich ja mit den Nachlesen nicht mehr hinterher, weil alles, was vorhin noch NEU war, mittlerweile unter SCHON GELESEN läuft!
Heute war ich das erste Mal in Hanau im Papiertheatermuseum. Jedes mal wenn ich auch nur in die Nähe von Hanau kam, war es entweder Montag, oder Sonntag früher Abend. Aber heute hat es endlich geklappt. Für die meisten von euch ist es sicherlich keine Überraschung, ich bin begeistert. Wir waren bestimmt 2 Stunden in den Räumen. Ich konnte mich gar nicht mehr trennen. Die Aufsichtsperson schaute mehrmals nach, ob wir noch lebten, oder bereits dabei waren, die Theater abzubauen.

Schön war es, die bekannten Bühnen und Bilder aus Preetz und Harderwijk zu sehen, mit Stücken, die ich noch nicht kannte. Und die Fülle der Schubladen!!

Was mich sehr gefreut hat, wir waren nie allein. Die Menschen kamen und gingen, mit oder ohne Kinder und waren von ihren Äußerungen her bezaubert und begeistert. Super

Ein wunderschöner Jahresbeginn!

Nur schade, dass mir am Sonntag der Katalog von Walter Röhler duch die Lappen gegangen ist. Aber man kann nicht alles haben. Es wird sich eine Gelegenheit wieder auftun.

Lieben Gruß, Brigitte.
Jetzt bin ich neidisch. Hatte kürzlich meinen Bruder in Frankfurt besucht und bin mal wieder an Hanau vorbeigefahren. Möchte auch unbedingt mal ins dortige Museum!
Haben dort mal Der Freischütz gespielt. Da sangen die Leute mit. Schon war's
Harry, ich hab dein Bühnenbild gesehen. Wink

Winnie, es lohnt sich wirklich. nächstes Mal klappt`s.

Liebe Grüße, Brigitte
Brigitte: Wirklich? Haben die dort Bühnenbilder vom Freischütz? Wusste ich gar nicht.
Wieso? Foto's? oder haben wir wieder die ganze Sache dort hinterlassen? Machen wir öfter.
Kann es mir aber nicht mehr erinnern.
Oder waren es Bilder die wir damals wegen Jubiläums geliefert haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Referenz-URLs