Papiertheater-Forum

Normale Version: Neue Courtinen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich ein großer Bewunderer der Pariser Garnier Oper und der Dresdner Semperoper bin, war es mir schon lange ein großer Wunsch, die Vorhänge dieser beiden Häuser für mein Papiertheater zu haben. Nun habe ich endlich die passenden Bilder gefunden und konnte diesen Traum verwirklichen. Danke an Benno Mitschka für die hochwertigen Drucke.
Hat Benno die gedruckt?
Schön.
Danke Harry. Ja, Benno hat sie gedruckt.
Ich find sie auch wunderschön.

Mann, das ist ja wirklich nicht gerade ein besonders lebhaftes Forum hier...schade.
Ich halte an das Adagio: Wen man nichts zu sagen hat soll man schweigen.
Wie darf ich denn das verstehen?
Na eigentlich das es hier manchmal sehr lebendig ist weil es dingen gibt die man fragen oder teilen wil. Aber es kommt doch auch vor das man nichts zu sagen oder zu fragen hat. Na dan soll man doch nicht nur um des Forums willen Berichte erstatten?
Meine Erfahrung is das, wen man Hilfe braucht und es hier fragt, viel Leute schnell dabei sein um zu helfen
Ich hoffe dies alles ist noch immer, mehr oder weniger Deutsch (und klar)
Referenz-URLs