Papiertheater-Forum

Normale Version: WICHTIG ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Papiertheater-Freunde,

gerade erhielt ich folgende Nachricht, mit der ich leider nichts anfangen kann. Ist es denn wahr, dass diese Seite geschlossen wird?

https://nicsell.com/de/domain/papiertheater-forum.de

Nun, ich wundere mich ... Ich werde bald von dir, lieber Robert oder dir, lieber Harry, aufgeklärt.

bis dann

Gabriele
Ich sehe, dass es .de nicht .eu ist - aber ging nicht das eine aus dem anderen hervor? Sind sie nicht verbunden. Also mich wundert das ... aber ich sagte es ja schon.
In so weit ich sehen kan gibt es kein Papiertheater-forum.de.
Aber warum soll man überhaubt so ein Domain kaufen?
Liebe Gabriele, danke für die info. Aber wie Harry schon geschrieben hat, warum und wofür? Diese Domain stand schon seit etlichen Jahren zum verkauf und wurde mal von einem sehr findigen Menschen angelegt der Dachte, dass er diese an den Verein verkaufen könnte. Da der Verein sich aber als Europäischer Verein versteht, wurde damals die Domain .eu gewählt für die Vereinsseite und auch für das Forum.
Referenz-URLs