Papiertheater-Forum

Normale Version: Virtual Toy Theater Festival
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am 18. März veröffentlicht die Webseite des Papiertheater Vereins einen Aufruf, aus den USA, zu einem virtuellen Papiertheater Festival. In der letzten Nacht wurden nun die ersten Beiträge dieses Festivals auf Facebook gezeigt. Bitte etwas warten, nachdem man Play drückt hat, da der Beitrag erst etwas später beginnt. Ich wünsche euch nun viel Spaß bei diesem Film auf Facebook, der öffentlich ist.

Virtual Toy Theater Festival Day 1!

https://www.facebook.com/GreatSmallWorks...095417114/
So viele unterschiedliche Beiträge. Klasse
Schade,
Facebook-Zugang habe ich nicht (und werde mich auch nicht anmelden).

Bleibt gesund
Klaus
Die Filme sind aber frei zugänglich, auch für die die kein FB haben.
Hallo Robert,
wenn ich die von dir angegebene URL anwähle, meldet sich aber das Anmeldefenster von Facebook. Kann man dies umgehen?

Wie kann man die Filme ohne Facebook betrachten?
Klaus
Kommt bei mir zwar auch, kann man aber übergehen. ich bin nur mit einem iPad bei FB auf den übrigen PCs gehe ich nicht bei FB angemeldet rein und das geht.
[attachment=1153]
Hallo Robert,

wie komme ich weiter, wenn die Anmeldemaske von Facebook erscheint, bzw. wie kann man dies umgehen?

Klaus
Ich schicke Dir die Filme.
Hast Post
Seiten: 1 2
Referenz-URLs