Papiertheater-Forum
Virtual Toy Theater Festival - Druckversion

+- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu)
+-- Forum: Nachrichten (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Festivals, Ausstellungen, Museen (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Virtual Toy Theater Festival (/showthread.php?tid=550)

Seiten: 1 2


Virtual Toy Theater Festival - Robert Jährig - 03.04.2020 15:03

Am 18. März veröffentlicht die Webseite des Papiertheater Vereins einen Aufruf, aus den USA, zu einem virtuellen Papiertheater Festival. In der letzten Nacht wurden nun die ersten Beiträge dieses Festivals auf Facebook gezeigt. Bitte etwas warten, nachdem man Play drückt hat, da der Beitrag erst etwas später beginnt. Ich wünsche euch nun viel Spaß bei diesem Film auf Facebook, der öffentlich ist.

Virtual Toy Theater Festival Day 1!

https://www.facebook.com/GreatSmallWorks/videos/322246095417114/


RE: Virtual Toy Theater Festival - Robert Jährig - 04.04.2020 04:51

Und hier nun Teil 2

https://www.facebook.com/GreatSmallWorks/videos/2596051824014173/


RE: Virtual Toy Theater Festival - Brigitte L. - 04.04.2020 18:52

So viele unterschiedliche Beiträge. Klasse


RE: Virtual Toy Theater Festival - kschau - 05.04.2020 11:39

Schade,
Facebook-Zugang habe ich nicht (und werde mich auch nicht anmelden).

Bleibt gesund
Klaus


RE: Virtual Toy Theater Festival - Robert Jährig - 05.04.2020 13:49

Die Filme sind aber frei zugänglich, auch für die die kein FB haben.


RE: Virtual Toy Theater Festival - kschau - 05.04.2020 15:32

Hallo Robert,
wenn ich die von dir angegebene URL anwähle, meldet sich aber das Anmeldefenster von Facebook. Kann man dies umgehen?

Wie kann man die Filme ohne Facebook betrachten?
Klaus


RE: Virtual Toy Theater Festival - Robert Jährig - 05.04.2020 15:37

Kommt bei mir zwar auch, kann man aber übergehen. ich bin nur mit einem iPad bei FB auf den übrigen PCs gehe ich nicht bei FB angemeldet rein und das geht.
[attachment=1153]


RE: Virtual Toy Theater Festival - kschau - 05.04.2020 17:08

Hallo Robert,

wie komme ich weiter, wenn die Anmeldemaske von Facebook erscheint, bzw. wie kann man dies umgehen?

Klaus


RE: Virtual Toy Theater Festival - Robert Jährig - 05.04.2020 18:07

Ich schicke Dir die Filme.


RE: Virtual Toy Theater Festival - Robert Jährig - 05.04.2020 19:49

Hast Post