Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung aus dem Raum Braunschweig
Verfasser Nachricht
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #1
Vorstellung aus dem Raum Braunschweig
Hallo und guten Abend,

seit ein paar Jahren habe ich ein Prior Theater. Da ich bis vor einiger Zeit keine anderen Papiertheaterspieler/innen kannte,war ich häufig Gast in Preetz, um zu schwelgen und Ideen und Kniffe zu "mopsen" . Jetzt sind wir zu zweit und versuchen uns am "fliegenden Holländer" Nicht als Oper, sondern als ein nicht ganz ernst gemeintes Drama.Viel Freude macht mir dabei die mir gesetzten kreativen Grenzen zu umschiffen oder auszutricksen. So komme ich weiter, als ich zunächst geglaubt habe. Gelegentlich habe noch Schwierigkeiten mit der Lichttechnik. Über normale Glühbirnen bin ich noch nicht hinausgekommen.
Ich freue mich hier im Forum auf einen regen Austausch und evtl. mehr Information über den Papiertheaterverein, dem ich gern beitreten möchte.

Freundliche Grüße

Brigitte L.
07.05.2011 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung aus dem Raum Braunschweig - Brigitte L. - 07.05.2011 19:43
RE: Vorstellung aus dem Raum Braunschweig - die amelie - 10.05.2011, 18:27
RE: Vorstellung aus dem Raum Braunschweig - die amelie - 29.05.2011, 23:43
RE: Vorstellung aus dem Raum Braunschweig - die amelie - 30.05.2011, 09:28
RE: Vorstellung aus dem Raum Braunschweig - die amelie - 31.05.2011, 23:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung Helga 5 6.305 11.09.2018 19:57
Letzter Beitrag: Brigitte L.
  Vorstellung Susanne 5 14.526 27.08.2014 07:38
Letzter Beitrag: Martin Fischer

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com