Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von Harry
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #1
Neues von Harry
Jetzt mal wieder normal an die Arbeit.
Letzte Woche waren hektisch.
Erstens wurde ich eingeladen eine spezielle Papiertheater Ausgabe vom Holländischem Puppenspiel Zeitschrift "Wereld van het Poppenspel" zu versorgen. Das ist verehrend dennoch ziemlich viele Arbeit, obwohl einige von euch (und viele andere) mitgearbeitet haben.
Dann kam das Regionalfernsehen die ein kleines Portrait machen möchten. Für uns wichtig wegen des Treffens. Dan natürlich das Treffens selbst damit müsste auch angefangen den ende dieser Monat soll es eine definitive Spielerliste geben.
Wir selbst werden Hoffman's Erzählungen spielen eben weil wird das auf Holländisch und Deutsch haben.
Zum Schluss das Buch, das versprochene Buch. Kurz bevor Weihnachten habe ich die Exemplare bekommen und returniert weil sie nicht ganz gut genug waren. So etwas ist mir schon einmal früher passiert. Meistens kein Problem sei es das es eine administratieve Abhandlung benötigt.
Wen das alles fertig ist kommen die neuen Exemplaren.

Land ohne Musik ist ein Erfog, Samstagabend schon wieder 2ter Vorstellung dieses Jahres. Arbeite mittlerweil am neuem Stück (2013/2014)

Harry
17.01.2013 11:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #2
RE: Neues von Harry
Lieber Harry,

das hört sich nach viel Arbeit und Stress an. Macht aber bestimmt viel Freude. Ich habe im Internet nach "Wereld van het Poppenspel" geschaut und einige Vorankündigungen von Aufführungen gesehen, die mich interessieren könnten. Wenn alles klar geht, komme ich im Mai nach Harderwijk.
Viel Erfolg bei deinen Projekten. Auf Hoffmann`s Erzählungen bin ich sehr gespannt.
Die lange Pause vom "Holländer" hat sich bei uns als segensreich erwiesen. Nachdem wir uns auf kleinere Stücke konzentriert haben und jede auch ein eigenes "Ein-Mann-Stück" auf die eigene Bühne gebracht hat, gehen wir gemeinsam das für uns doch recht große Projekt mit vielen neuen Ideen an und schrecken auch nicht mehr vor technischen Herausforderungen zurück. Selbst unser Text wirkt überzeugend. Es wird und es macht riesig Freude.

Liebe Grüße, Brigitte
18.01.2013 23:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #3
RE: Neues von Harry
Da aber bin ich wieder sehr gespannt

Harry
19.01.2013 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #4
RE: Neues von Harry
Es ist wie beim Forum lange zeit passiert nichts und dann auf einmal gehts wieder los.
Heute hart an die Arbeit mit Tom Kater (sehe Titelbild) kommt auf einsmal eine zweite besondere Genehmigung: wir dürfen auch ein Stuck machen mit den Figuren aus der Reihe "Flipje van Tiel"
Sagt euch wahrscheinlich nichts aber der Flip war eine Werbefigur für Marmelade und in den Nachskriegsjahren riesenpopulär. Er sah aus als eine Mix vom Michelinmänchen und eine Himbeere.Er wurde gezeichnet von Jansen van Beek der auch die englische serie Noddy illustrierte.
Das heist das es noch eine Holländische Premiere gibt in Mai. Und das es bei und noch hektischer wird.
30.01.2013 22:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #5
RE: Neues von Harry
Klingt zumindest spannend. Und um welches Erfolgsgeheimnisse handelt es sich da genau? :-)

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 06:05 von Robert Jährig.)
31.01.2013 06:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #6
RE: Neues von Harry
Ha Robert, das Geheimnis möchten wir alle gern wissen.

Herr Bommel und Tom Kater sind auf Ferien, da liest Her Bommel in einem ganz verlassenes Städtchen das es Lektionen gibt in einem Schloss. Eine Lektion für Reiche Menschen: "Wie bekomme Ich mehr"? und eine für arme Leute: "Wie mach ich mehr mit weniger" Natürlich spielt Geld keine Rolle für einen Herr, aber mehr wäre nett. "Man Könnte damit so viel Gutes tun."
Bleibt es natürlich fremd das das Städchen ganz verlassen ist.
Wo sind alle Leute geblieben?

[attachment=473]

[attachment=472]
31.01.2013 09:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #7
RE: Neues von Harry
Unsere website hat eine neue Update
http://www.vischmarktpapierentheater.nl

Harry Oudekerk
03.02.2013 23:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #8
RE: Neues von Harry
Weiter mit Bommel und Tom Kater.

Bommel zieht in der Welt um Witwen und Waisen zu retten. Tom Kater muss mit als sein Knabe. Bommel trägt ein Vorfährlicher (?) Helm den er in einem alten Laden gekauft.
[attachment=476]
An einem Stadtmauer begegnet er dem König (inkognito, er trägt eine Sonnebrille). Der bläst ihn in der Luft. Tom Kater läuft hinter ihn her.
Spuckschloss
[attachment=475]
Spuckschloss Interieur. Es scheint hier wohnt der grosse Räuber Borrebeer der Bar, der aber im Hinsicht ein kleiner Zwerg ist mit zu grosser Maul.
[attachment=477]
Er lebt in fürchterlichem Angst wegen der Donner und Blitz oben in den Wolken Bommel und Tom Kater gehen in einen Turm hinauf und begegnen der Donnerman. Tunus
[attachment=478]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 11:27 von Harry Oudekerk.)
15.02.2013 11:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pappcartoon
Nicht registiert

 
Beitrag: #9
Neues von Harry
Das sieht ja schon klasse aus; wie ein klassischer Disney-Trickfilm.
15.02.2013 12:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #10
RE: Neues von Harry
Schönes Kompliment
15.02.2013 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com