Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein herzliches "Grüß Gott" an das Forum ...
Verfasser Nachricht
uwk
Nicht registiert

 
Beitrag: #1
Ein herzliches "Grüß Gott" an das Forum ...
... aus dem Bayerischen Wald.

Ich bin weder Spieler noch Sammler sondern eher Puppenspieler und Puppenbauer. In den Sommermonaten spiele ich in meiner Freizeit Menschentheater auf einer Freilichtbühne. In meiner Jugendzeit hatte ich in meiner Geburtsstadt eine erfolgreiche Puppenbühne mit klassischen Kasperlpuppen. In den letzten Jahren habe ich alle meine Puppen restauriert, neue gebaut und eine neue Bühne konstruiert. Zur Zeit beschäftige ich mich mit der Commedia dell´ Arte und würde gern ein klassisches Stück spielen.
Über das Schattentheater bin ich irgendwie auch auf das Papiertheater und damit auf dieses Forum gestoßen.

Viele Grüße
Uwe
20.01.2013 20:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Ein herzliches "Grüß Gott" an das Forum ...
Willkommen Uwe.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
20.01.2013 21:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Martin Fischer Offline
Forumsprofi
****

Beiträge: 219
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Ein herzliches "Grüß Gott" an das Forum ...
Herzlich willkommen Uwe und vielen Dank für die Vorstellung!

Wir hoffen hier natürlich alle, dass der Papiertheater-Virus möglich schnell zum Ausbruch kommt und freuen uns auf interessante Diskussionen.
21.01.2013 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Herzliches Hallo aus München! Winnie 11 30.095 24.11.2013 23:20
Letzter Beitrag: Winnie

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com