Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgen
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #21
RE: Sorgen
Ich solle mir nicht einmischen, müsste mal schweigen, jeder hat recht auf seine eigene Meinung usw.
Aber aber lieber Robert:-) wen einer dich eine Idee abklaut wie du sagst, wieso werdest du da etwas verlieren. Ich habe letzes Wochendende 4 Gäste gehabt die gerne lernen möchten wie ich am meine Komputer, meine Tonbände und Figuren mache.
Das sind Sachen die ich einst alle selbst ausfinden musste. Weshalb soll ich das nicht mit andere Teilen.
Vor einiger, Zeit lieber Robert gab es einer der mig fragte wie man es macht mit so einem Treffen (passiert öfter). Weshalb soll ich nicht erzählen was ich weiss wen Andere damit geholfen werden. Deswegen haben wir auch immer unsere Stücke als downloads angeboten.
Wen man teilt gewinnt man, man verliert nichts.
Manchmal komme ich mich hier wie ein Idiot vor. Ich verstehe es einfach nicht.
10.09.2013 20:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #22
RE: Sorgen
Lieber Harry, es ging mir nicht um Weitergabe im Sinne von voneinander lernen. Aber ich lasse es jetzt dazu noch weiter etwas auszuführen. Ich denke wir sind uns aber darüber einig, dass wir uns nicht einig sind.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 21:05 von Robert Jährig.)
10.09.2013 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #23
RE: Sorgen
HEEL GOED ROBERT :-)
10.09.2013 21:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #24
RE: Sorgen
We hebben net afgesproken .Big Grin

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
10.09.2013 22:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #25
RE: Sorgen
Je Nederlands wordt steeds beter.
10.09.2013 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #26
RE: Sorgen
Dank u. Ik oefen alleen . Wilt u van harte welkom in het Nederlands minstens volgend jaar .

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
10.09.2013 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #27
RE: Sorgen
Na also, wir in Holland dutzen uns meistens. Kein :"Dank U (U ist Sie) sondern Dank je (Je ist dich, dir). Glückerweise haben wir keine Nahmensfälle. Auch weiblich oder männlich spielt bei uns fast keine Rolle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 13:09 von Harry Oudekerk.)
11.09.2013 00:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #28
RE: Sorgen
(10.09.2013 20:35)Harry Oudekerk schrieb:  Ich solle mir nicht einmischen, müsste mal schweigen, jeder hat recht auf seine eigene Meinung usw.

Manchmal komme ich mich hier wie ein Idiot vor. Ich verstehe es einfach nicht.

Roberts Argument habe ich zwar verstanden und akzeptiere es, mir ist dennoch nicht ganz klar, weshalb das Forum so stiefmütterlich behandelt wird. Wenn es etwas gibt, was lieber privat geschrieben und gesprochen werden möchte, nur zu. Doch warum ein Vereinsforum zu einem so schönen Thema was alle interessiert so links liegen gelassen wird, ist mir auch weiterhin ein Rätsel.

Ein Idiot bist du auf keinen Fall, ganz im Gegenteil. Allerdings offensichtlich ein Nachtmensch.

Brigitte
12.09.2013 11:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pappcartoon
Nicht registiert

 
Beitrag: #29
Rainbow Sorgen
Liebe Brigitte, das liegt wohl daran, daß der Unterschied zwischen "Ideen klauen" und "Ideen teilen" nicht ganz klar definiert ist.

NATÜRLICH schauen wir uns gegenseitig den einen oder anderen Trick ab und TROTZDEM (hab' ich schon mal angeregt) könnte jede von unseren Bühnen das gleiche Theaterstück aufführen - und dabei kämen zig komplett unterschiedliche Vorstellungen heraus.

Ich bin der Meinung, daß geteiltes Wissen doppelte Freude macht.

Darum mache ich mir auch keine Sorgen, ob jemand, der hier im Forum vorbeikommt (sei es zufällig oder sei es, weil gezielt nach etwas sucht), sich etwas bei mir abschauen kann - im Gegenteil: ich freue mich, wenn jemand davon profitiert.

Würde ich das nicht wollen, hätte ich mich hier nie registriert.

Blush
12.09.2013 21:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com