Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #71
RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken
Da hast du recht Rotkäppchen und Hänsel/Gretl sehr, sehr nach Walt Disney sogar. Schneewittchen im Fam Journalen war 1916 aber Jacobson hat auch noch ein Schneewittchen herausgegeben.
1916 Snevhide Ark1069 und weiter.
13.08.2013 00:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hilla
Nicht registiert

 
Beitrag: #72
RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken
Klasse ... meinen ganz herzlichen Dank an Martin, dass er die Texte zur Verfügung stellt.

Hatte mir gerade die letzten Tage überlegt... wo ich den Text von Kalif Storch herbekommen
könnte. Jetzt brauche ich nur noch die Kulissen.
29.11.2014 20:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #73
RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken
Welche Version meinst du? Schreiber oder Familien Journälen?
29.11.2014 20:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kschau Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 35
Registriert seit: Jan 2020
Bewertung 0
Beitrag: #74
RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken
Hallo Zusammen,

gibt es bei den Übersetzungen noch Aktivitäten?
Meine Fremdsprachenkenntnisse sind nicht so besonders, daher kann ich in der Hinsicht nicht viel beisteuern, aber falls ich ansonsten Unterstützung leisten kann, bitte Rückmeldung.

Ich wäre an den deutschen Texten von den "Zirkuskindern" und dem "fliegenden Regenschirm" interessiert.

Klaus
10.02.2020 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #75
RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken
Zirkuskinder habe ich. Den fliegenden Regenschirm allerdings nicht.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
11.02.2020 03:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber
*****

Beiträge: 368
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Beitrag: #76
RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken
Seit dem Vorjahr spiele ich - auf der Bauchladenbühne - DIE VERZAUBERTE PRINZESSIN, wie immer bei meinen Stückchen, im STEGREIF. Nun habe ich auf der Liste der noch zu übersetzenden Stück DIE VERZAUBERTE PRINZESSIN gesehen. Wird es irgendwann einmal die Übersetzung für diesen Stückchen geben?

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
12.02.2020 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #77
RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken
Leider habe ich es nicht auf meiner Agenda, aber wer weiß ... . Derzeit sitze ich an der Übersetzung von „Des Kaisers neue Kleider“.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
12.02.2020 14:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #78
RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken
(10.02.2020 23:11)kschau schrieb:  Ich wäre an den deutschen Texten von den "Zirkuskindern" und dem "fliegenden Regenschirm" interessiert.

Klaus

Lieber Klaus,

falls es noch nicht zu einem Austausch mit Robert gekommen ist, mit den Zirkuskindern kann ich auch aushelfen.

Brigitte
24.03.2020 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #79
RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken
Ist schon erledigt Brigitte :-)

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
25.03.2020 00:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #80
RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken
Derzeit sitze ich an der Übersetzung von `Perlen i Uret`- Perlen in der Uhr und anschließend werde ich mich an den Hund von Baskerville wagen.

Gibt es zufällig bereits eine deutsche Übersetzung? Für einen Hinweis wäre ich dankbar. Ansonsten fahre ich in meiner Arbeit fort und stelle säter die Texte hier ein.

Die Bühnenbilder von Perlen i Uret sind wunderschön. So hoffe ich, das Stück bald aufführen zu können.

Brigitte
09.05.2020 13:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OCR Text in Dutch from Familie Journal to translate sa.mauro 7 6.919 31.12.2016 18:32
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk
  English translations of Familie Journal plays David Brown 10 21.223 23.06.2015 16:07
Letzter Beitrag: sa.mauro
  Family Journal David Brown 0 4.046 05.09.2011 17:04
Letzter Beitrag: David Brown

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com