Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kann helfen?
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #1
Wer kann helfen?
Ich suche den Text: Es war einmal- oder der Prinz von Nordland, Holger Drachmann in der Übersetzung von M. von Borch. Reclams Universal-Bibliothek. 3334
Hat jemand den ganz zufällig in seiner Bibliothek und könnte ihn mir entweder als Kopie oder zur Abschrift zur Verfügung stellen?

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
09.10.2013 08:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jens Schröder Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 14
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Wer kann helfen?
Hallo Robert,

ich könnte nur mit einer deutsches Übersetzung des dänischen Pegasus-Textes dienen, wenn das weiter hilft.
24.10.2013 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Wer kann helfen?
Das ist eigentlich genau das was ich suche! Klasse. Ich hätte mich mit Hilfe des Textes sonst an die Übersetzung gemacht.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
24.10.2013 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com