Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quatschecke 2014
Verfasser Nachricht
Robert Jährig Offline
Papiertheater Heringsdorf
*****

Beiträge: 1.239
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #1
Quatschecke 2014
Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
01.01.2014 01:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #2
RE: Quatschecke 2014
Dasselbe wünschen wir euch alle.
01.01.2014 01:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pappcartoon
Nicht registiert

 
Beitrag: #3
Rainbow Quatschecke 2014
Aaah, da isse ja: die neue Quatschecke fürs neue Jahr!

Big Grin
02.01.2014 18:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber
*****

Beiträge: 308
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Beitrag: #4
RE: Quatschecke 2014
Fein, dass die Betsy auch wieder "mitquatscht". Auch ich wünsche Euch allen vom Herzen alles Liebe und Gute für 2014.

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
02.01.2014 18:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pappcartoon
Nicht registiert

 
Beitrag: #5
Rainbow Quatschecke 2014
... und das, was hier gerade so grantig vor sich hingrummelt, bin ich! Dodgy

Kann mir bitte jemand sagen, warum "mein Netz" immer wieder ausgerechnet dann rumzickt wie eine alte Stummfilmdiva, wenn ich ins Papiertheaterforum komme?

Da komme ich ja mit den Nachlesen nicht mehr hinterher, weil alles, was vorhin noch NEU war, mittlerweile unter SCHON GELESEN läuft!
02.01.2014 20:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 540
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #6
RE: Quatschecke 2014
Heute war ich das erste Mal in Hanau im Papiertheatermuseum. Jedes mal wenn ich auch nur in die Nähe von Hanau kam, war es entweder Montag, oder Sonntag früher Abend. Aber heute hat es endlich geklappt. Für die meisten von euch ist es sicherlich keine Überraschung, ich bin begeistert. Wir waren bestimmt 2 Stunden in den Räumen. Ich konnte mich gar nicht mehr trennen. Die Aufsichtsperson schaute mehrmals nach, ob wir noch lebten, oder bereits dabei waren, die Theater abzubauen.

Schön war es, die bekannten Bühnen und Bilder aus Preetz und Harderwijk zu sehen, mit Stücken, die ich noch nicht kannte. Und die Fülle der Schubladen!!

Was mich sehr gefreut hat, wir waren nie allein. Die Menschen kamen und gingen, mit oder ohne Kinder und waren von ihren Äußerungen her bezaubert und begeistert. Super

Ein wunderschöner Jahresbeginn!

Nur schade, dass mir am Sonntag der Katalog von Walter Röhler duch die Lappen gegangen ist. Aber man kann nicht alles haben. Es wird sich eine Gelegenheit wieder auftun.

Lieben Gruß, Brigitte.
02.01.2014 22:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Winnie Offline
Forumsprofi
****

Beiträge: 137
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #7
RE: Quatschecke 2014
Jetzt bin ich neidisch. Hatte kürzlich meinen Bruder in Frankfurt besucht und bin mal wieder an Hanau vorbeigefahren. Möchte auch unbedingt mal ins dortige Museum!
03.01.2014 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #8
RE: Quatschecke 2014
Haben dort mal Der Freischütz gespielt. Da sangen die Leute mit. Schon war's
03.01.2014 21:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 540
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #9
RE: Quatschecke 2014
Harry, ich hab dein Bühnenbild gesehen. Wink

Winnie, es lohnt sich wirklich. nächstes Mal klappt`s.

Liebe Grüße, Brigitte
05.01.2014 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #10
RE: Quatschecke 2014
Brigitte: Wirklich? Haben die dort Bühnenbilder vom Freischütz? Wusste ich gar nicht.
Wieso? Foto's? oder haben wir wieder die ganze Sache dort hinterlassen? Machen wir öfter.
Kann es mir aber nicht mehr erinnern.
Oder waren es Bilder die wir damals wegen Jubiläums geliefert haben.
05.01.2014 14:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Quatschecke 2016 Robert Jährig 79 1.663 31.12.2016 14:46
Letzter Beitrag: Brigitte L.
  Quatschecke 2015 Robert Jährig 86 4.996 08.12.2015 01:16
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Quatschecke 2013 Robert Jährig 252 61.346 02.01.2014 17:59
Letzter Beitrag: pappcartoon
  Quatschecke 2012 Robert Jährig 226 72.419 24.12.2012 10:01
Letzter Beitrag: Robert Jährig
  Quatschecke 2011 Robert Jährig 23 9.171 24.12.2011 23:55
Letzter Beitrag: Harry Oudekerk

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com