Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Bühnen [Bildergalerie]
Verfasser Nachricht
Brigitte
Nicht registiert

 
Beitrag: #11
RE: Meine Bühnen [Bildergalerie]
Trage mich derzeit mit dem Gedanken, ein kleines (tragbares) Theater zu bauen, worauf ich auch mal allein spielen kann. Dabei ist mir beim stöbern durch die Themen, Martins Bühne wieder in die Hände gefallen. Vor allem die Lichttechnik werde ich mit Martins Erlaubnis einmal ausprobieren. Ich habe einige LED Leisten, die ich zunächst einmal provisorisch ausprobieren kann. Mal schauen, wie sich die Lichtverhältnisse ausmachen. Ich habe 2 Stücke, die ich bisher allein gespielt habe. Doch auf meinen beiden Bühnen ist das spielen allein zu umständlich. Das bespielen von hinten, wie bei Robert Poulter sollte möglich sein. Ideen werde ich auch nochmal in Preetz sammeln.

Lieben Gruß, Brigitte
26.08.2014 21:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulrich Chmel Offline
ulrichderkulissenschieber
*****

Beiträge: 368
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Beitrag: #12
RE: Meine Bühnen [Bildergalerie]
Liebe Brigitte, auf meinem blog findest Du eine Bauanleitung für meine BAUCHLADENBÜHNE - im Format eines Schuhkartons auf meinem blog: http://papiertheater.blogspot.co.at . Bezüglich der Beleuchtung ein Tip: 3 Lithium-Batterien, sehr einfach mit einem 12V Netzgerät aufladebar, zusammschalten, bieten eine herrliche autonome Stromquelle für genügend LED-Streifen.

Ulrich Chmel
Ulrich Chmel's Papiertheater - Wien
ulrich.chmel@papiertheater.at
29.08.2014 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte
Nicht registiert

 
Beitrag: #13
RE: Meine Bühnen [Bildergalerie]
Vielen Dank für den Tip, ich schau gern mal rein.
01.09.2014 13:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pappcartoon
Nicht registiert

 
Beitrag: #14
Rainbow Meine Bühnen [Bildergalerie]
(26.08.2014 21:07)Brigitte schrieb:  Trage mich derzeit mit dem Gedanken, ein kleines (tragbares) Theater zu bauen, worauf ich auch mal allein spielen kann. ...

... uuund?! - Was ist aus dem Gedanken geworden?
03.11.2014 23:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bühnen, Kulissen, Figuren Hilla 14 12.785 22.10.2019 15:06
Letzter Beitrag: Brigitte L.
Rainbow Meine Papp-Klapp-Bühne pappcartoon 9 8.831 08.06.2012 09:27
Letzter Beitrag: Ulrich Chmel

Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com