Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und jedermann erwartet sich ein Fest....
Verfasser Nachricht
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 44
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag: #1
Und jedermann erwartet sich ein Fest....
.....oder zumindest eine kurze Vorstellung.
Das möchte ich hiermit tun.
Kurz und knapp: Ich bin seit frühester Kindheit Theater verrückt. Habe dieser Leidenschaft neben regelmäßigen Besuchen in "richtigen" Theatern auch immer mit Miniaturumsetzungen gefrönt....Alles in sehr erfinderischer Bastelei. Warum auch immer habe ich erst vor ein paar Monaten Papiertheater entdeckt. Und sofort das perfekte Medium gefunden, um seine Vorstellung von Theater umzusetzen. Sich so richtig kreativ auszutoben. Die "gute alte Zeit " wieder aufleben zu lassen. Es ist ein Traum und ich brenne lichterloh. :-) Habe auch direkt mein erstes Theater gebaut und bin fleissig am verbessern, Stücke ausstatten etc.
Schön, dass ich hier sein darf. Ich freue mich auf angeregte Unterhaltungen.
VG Enrico
11.08.2015 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #2
RE: Und jedermann erwartet sich ein Fest....
Da kan man nur ein "herzlich willkommen" sagen.
Hoffe es wird dich bei uns gefallen. Leider ist es gerade ziemlich stille im Forum, aber fürchte nicht: Der Sturm wird kommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 15:16 von Harry Oudekerk.)
11.08.2015 22:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 44
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Und jedermann erwartet sich ein Fest....
Vielen Dank für die Begrüßung.
12.08.2015 12:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #4
RE: Und jedermann erwartet sich ein Fest....
Gerne und entschuldige die viele Typos. Meine Finger gehen manchmal schneller als mein Rechner und ich lese fast nie zurück
12.08.2015 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 44
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Und jedermann erwartet sich ein Fest....
Kein Problem. Alles gut. :-)
13.08.2015 06:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hilla
Nicht registiert

 
Beitrag: #6
RE: Und jedermann erwartet sich ein Fest....
Herzlich willkommen Enrico .... kann ich gut verstehen das du lichterloh brennst,
denn irgendwie sind Papiertheater mit einer inneren Leidenschaft verbunden.

Vor cira zwei Wochen entdeckte ich doch tatsächlich noch ein älteres Papiertheater
auf dem Dachboden. Vielleicht habe ich es mir mal vor 20 Jahren in der Hoffnung
angeschafft, irgendwie dafür Zeit zu haben. Leider war es total aus dem Leim
gegangen. Jetzt steht es allerdings wieder.
13.08.2015 11:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 44
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag: #7
RE: Und jedermann erwartet sich ein Fest....
Vielen Dank Hilla. Das klingt ja gut.
13.08.2015 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #8
RE: Und jedermann erwartet sich ein Fest....
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wie du bestimmt schon gesehen hast, gibt es hier viele Interessante Beiträge zu den verschiedenen Themen.

Liebe Hilla, der Dachbodenfund klingt interessant. Hast du dein Theater wieder restauriert?

Grüße, Brigitte
13.08.2015 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 44
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Beitrag: #9
RE: Und jedermann erwartet sich ein Fest....
Vielen Dank Brigitte.
13.08.2015 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.390
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #10
RE: Und jedermann erwartet sich ein Fest....
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
16.08.2015 09:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com