Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prior Proszenium Jacobsen
Verfasser Nachricht
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #1
Prior Proszenium Jacobsen
Hallo liebe Mitglieder.
Ich habe eine Frage. WEiß zufällig jemand, welchem Opernhaus das so genannte Prior Proszenium nachempfunden ist? Es ist nicht das königliche Theater Kopenhagen. Das ist das "Ei blot til Lyst" - Proszenium.
Würde mich sehr über die ANwort freuen. Ich konnte es bisher leider nicht herausfinden.

VG
Enrico
12.01.2016 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #2
RE: Prior Proszenium Jacobsen
Bild?
13.01.2016 12:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #3
Enrico, das von 1905, welches Du meinst, ist keinem nachempfunden.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
13.01.2016 15:41
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #4

.png  Bildschirmfoto 2016-01-13 um 15.54.13.png (Größe: 98,49 KB / Downloads: 37) Vielen Dank Robert. Ich meinte das. Sprichst Du auch von dem?

VG
Enrico
13.01.2016 16:57
Robert Jährig Offline
Administrator

Bewertung 2
Beitrag: #5
Ja, genau das meine ich. Shy

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
13.01.2016 17:07
Enrico Offline
Gelegentlicher Schreiber

Bewertung 0
Beitrag: #6
OK. Vielen Dank für die Auskünfte.

VG
14.01.2016 11:46
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com