Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIer kan man sich verlieren.
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #1
HIer kan man sich verlieren.
08.06.2018 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Helga Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 24
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: HIer kan man sich verlieren.
Ja, hier kann man sich schon verlieren. Mir wäre jedoch lieber,wenn man bei pinterest einen Hinweis finden könnte, wo man Bühnenbilder ect. kaufen kann.
01.10.2018 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler
*****

Beiträge: 1.223
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Beitrag: #3
RE: HIer kan man sich verlieren.
Hast du dazu welche bestimmte spezifische Frage?
07.10.2018 20:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin
*****

Beiträge: 580
Registriert seit: May 2011
Bewertung 1
Beitrag: #4
RE: HIer kan man sich verlieren.
Dies ist auch eine schöne Form des Papiertheaters. Woher kommen diese wunderbaren Bühnenbilder und wer stellt sie bei Pinterest ein? Es scheint doch es deutlich mehr Papiertheaterspieler - sammler zu geben, als wir kennen.

Schade, ich wollte eine schöne Figur von Pinterest einfügen, das scheint jedoch nicht zu klappen. Dann mache ich es über diesen LINK:

https://www.pinterest.co.uk/pin/500603314824100142/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2018 18:24 von Brigitte L..)
08.10.2018 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Helga Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 24
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: HIer kan man sich verlieren.
(07.10.2018 20:27)Harry Oudekerk schrieb:  Hast du dazu welche bestimmte spezifische Frage?

Ich habe viele Nächte mit Pinterest, Thema Papiertheater, verbracht, mich sehr über die zahlreichen Bilder gefreut, aber sie sind in so kleiner Auflösung abgebildet, dass man sie kaum verwenden kann. Gerade über die Bilder, die ich nirgendwo zu kaufen finde, hätte ich mir Informationen gewünscht.

Aber Dank Deiner Veröffentlichung des Ill. Familienjournals habe ich einen reichen Fundus.
Gerade habe ich das Lilliput Theater nachgebaut. Und Alhambra ist im Bau, möchte in der Weihnachtszeit Kalif Storch spielen.
Mein "Publikum" sind ein paar Kindergärten (KITA'S) und ein Seniorenwohnheim.
Das Lilliput natürlich nur als Deko und zur Freude

Helga
17.10.2018 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com