Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enid Hawkins
Verfasser Nachricht
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #1
Enid Hawkins
Leider muss ich euch mitteilen das Enid Hawkins ,Ted Hawkins Ehefrau und unsere, geliebte Freundin, letzter Samstag gestorben ist.

19.06.2018 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Papiertheater Heringsdorf

Bewertung 2
Beitrag: #2
RE: Enid Hawkins
Das ist eine sehr traurige Nachricht. Wenn du mit ihm in Kontakt stehst, bitte teile Ted mein tief empfundenes Mitgefühl mit.

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
19.06.2018 19:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Harry Oudekerk Offline
Spieler

Bewertung 3
Beitrag: #3
Werde ich machen.
20.06.2018 12:06
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #4
Wie schön für Euch, dass die Hawkins noch in Harderwijk waren. Ich habe diese Familie sehr bewundert, dass sie diese lange Reise auf sich genommen haben.
Auf der Mitgliederversammlung in Hanau wurde neben den anderen verstorbenen Mitgliedern, ebenfalls an Enid gedacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 12:32 von Brigitte L..)
26.06.2018 12:32
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com