Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baals offer
Verfasser Nachricht
Helga Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 24
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung 0
Beitrag: #11
RE: Baals offer
Baals Offer.

Komödie in 4 Akten für Papiertheater.


.pdf  Das Baalsopfer.pdf (Größe: 178,46 KB / Downloads: 3)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2020 01:08 von Robert Jährig.)
21.06.2020 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kschau Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 32
Registriert seit: Jan 2020
Bewertung 0
Beitrag: #12
RE: Baals offer
Hallo Helga,

du hast bei der Bearbeitung von "Baals offer" eine tolle Arbeit geleistet. Es wäre sehr schade, wenn du bei weiteren Bearbeitungen/Übersetzungen deine Aktivitäten nicht mehr veröffentlichen würdest.

Bis dann
Klaus
22.06.2020 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Helga Offline
Gelegentlicher Schreiber
***

Beiträge: 24
Registriert seit: Dec 2017
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: Baals offer
Hallo Klaus,
vielen Dank für Deine positive Bewertung. Sie hat mir gut getan und macht mir Mut, mit meiner "Arbeit" weiter zu machen.
Die dänische Vorlage für meine Bearbeitung hatte ich aus einem Deiner Beiträge kopiert. Du hast also einen nicht unwesentlichen Part dazu geleistet, wofür ich Dir auch Dank sagen möchte. Vielleicht können wir uns ein wenig ergänzen. Ich bin Computer-technisch (altersmäßig) nicht sehr versiert. Dafür schreibe ich gerne.
L.G., Helga
23.06.2020 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robert Jährig Offline
Administrator
*****

Beiträge: 1.339
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 2
Beitrag: #14
RE: Baals offer
Habe nochmal in meinem Archiv gesucht und meine Übersetzung von "Der Glockenschlag" von 2018 gefunden. Warum ich die als PDF nicht abgespeichert hatte weiss ich nicht, aber hier ist der Text.

.pdf  Der Glockenschlag.pdf (Größe: 86,05 KB / Downloads: 4)

Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.
Max Reinhardt

www.papiertheater-heringsdorf.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2020 11:56 von Robert Jährig.)
26.06.2020 11:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com