Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Römers Privattheater
Verfasser Nachricht
Horst Römer Offline
Forumsneuling
**

Bewertung 0
Beitrag: #1
Römers Privattheater
Liebe Papiertheaterfreundinnen und -freunde,

Römers Privattheater besteht aus Motoko und Horst Römer sowie den Töchtern Bärbel und Maria. Wir haben 1989 angefangen zuhause Stücke aufzuführen - für Freunde und Verwandte. Daher unser Name "Privattheater". Ab 1998 treten wir auch öffentlich auf, zum ersten Mal in Preetz. Die "öffentlichen" Stücke sind selbst geschrieben bzw. bearbeitet, Figuren und Kulissen selbst (ab)gemalt. Gemeinsam nehmen wir die Stücke auf CD auf. Seitdem die Töchter nicht mehr zuhause wohnen, spielen die Alten.
Wer mehr wissen will: http://www.roemer-wildeshausen.homepage.t-online.de
17.04.2011 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brigitte L. Offline
Spielerin

Bewertung 1
Beitrag: #2
RE: Römers Privattheater
Liebe Familie Römer,

am Montag ist Anmeldetermin in Preetz.
Obwohl ich schon einige Mal beim Papiertheatertreffen war, habe ich noch keines ihrer Stücke gesehen. Das wird sich diesmal ändern.
Wie ich gelesen habe, schreiben Sie Ihre Stücke selbst und entwerfen Ihre Bühnenbilder und Figurinen.
Ich bin sehr gespannt auf Ihre Vorführung Vasantasena.

Freundliche Grüße

Brigitte L.
25.08.2011 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Papiertheater-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group | ALUMINUM | By Kyle M at cmybb.com