Papiertheater-Forum

Normale Version: Papiertheater Treffen in Harderwijk
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

pappcartoon

Lieber Harry - bei allem Respekt: meinen Schwiegervater kannst Du nicht toppen, denn er ist der Mittelpunkt des Universums.

Dummerweise glaubt das nicht nur er selbst, sondern auch meine Schwiegermutter UND seine beiden Söhne, von denen ich einen geheiratet habe...

Vielleicht komme ich ganz spontan und kurzfristig - und nur, um ihn zu ärgern... Rolleyes
Bei uns ist das leider ganz anders.
Ich weiss, und dabei habe ich recht, das ich Die Sonne, das Mittelpunkt und das Beste der Welt bin.
Leider glaube die Anderen das nicht.

Kann's auch nicht verstehen.

pappcartoon

Versteh' ich auch nicht. Big Grin
Hallo Harry,

ab wann und wo liegt das Programm 2013 vor und ab wann kann man sich anmelden?

Brigitte
Brigitte, ende dieser Monat wird die reguläre Website erneuert darin gibt es sowieso neues. Ab dan wird die Festival Website ständig erweitert wenn es etwas neues gibt. Ich kann jetzt schon melden das es 6 Theater aus den Niederlände geben wird, 4 aus Deutschland und 2 aus England. Sobald ich von allen diesen Bilder und Texte habe werde ich ein Programm machen das dann am website zusehen ist.
Was den Bücher angeht, kleiner update, die sind nach mir geschickt habe sie aber noch nicht
Grosse Aufregung!
Gerade bekamen wir de Genehmigung ein Stück zu machen mit Herrn Bommel und Tom Kater, zwei der bekannste und geliebteste Hollandische Comicbuch Character. Am Treffen wird das Stuck seine Uraufführung erleben.
Da bin ich gespannt und freu mich schon auf Mai.
Sind also ab heute wieder schwer an die Arbeit, oh ja in Deutschland nicht zu sehen aber am 9 februar sind wir beim Regionale Fernsehen wen es mit der zeit einen Link gibt werden wir die Posten
Die neue Website für das Treffen 8.9 und 10 Mai ist hier online:

http://www.papiertheaterfestival.nl
Danke Shy
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs