Papiertheater-Forum

Normale Version: Danke !!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unter Forenankündigung / Adventskalender hat Martin Fischer uns leider keine Gelegenheit zu weiteren Kommentaren eingebaut. Nach dem ersten Tag des Kalenders und somit nach dem 1. Türchen ist es mir ein echtes Bedürfnis, "Danke" zu sagen. Danke für die Idee, danke für die Beiträge, auch die der restlichen 23 Tage, auf die ich mich schon sehr freue!
einfach: DANKE !!
Klaus

die amelie

wunderschön ist er geworden, der adventskalender!

ich habe allerdings eine weile gebraucht, ihn zu finden (und habe ihn auch erst auf klaus beeltes hinweis hier gezielt gesucht). in der rubrik "Neue Beiträge ansehen" und "Heutige Beiträge ansehen" ist er bei mir nämlich nie aufgetaucht und mir somit entschlüpft.

wäre es nicht eine feine sache, ihn für die adventszeit irgendwo ganz "vorne" zu verlinken? ich füchte, sonst gehen die schönen beiträge aller beteiligten nämlich allzu leicht unter. das fände ich jammerschade.

danke allen für dieses nette kleine papiertheater-zuckerl jeden tag! ich genieß das sehr!

liebe adventsgrüße von der amelie
Euer Wunsch ist mir Befehl Wink

Jetzt dürfte er besser gefunden werden!

die amelie

suuuuuper, martin!

so ist er angemessen ins rechte licht gerückt.
danke schön!

liebe grüße von der amelie
Es ist mir eine große Freude, jeden Abend auf dem Adventskalender das passende Türchen zu suchen und mit Spannung zu öffnen.
Referenz-URLs