Papiertheater-Forum

Normale Version: Workshop Papiertheater 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nach dem ersten Workshop Papiertheater 2012, würde ich auch 2013 anbieten, diesen im Seebad Heringsdorf auszurichten.
Auch bei dieser Veranstaltung soll der Schwerpunkt darin liegen, an Hand von Aufführungen, Demonstrationen und Gesprächen einen Erfahrungsaustausch zwischen Anfängern, Fortgeschrittenen und Interessierten zu ermöglichen.

Damit wir diesmal nicht mit anderen Terminen kollidieren, stelle ich diesen zur Diskussion. Frühjahr oder Herbst bietet sich für die Insel an.
Robert 8.9.10 Mai 2013 ist das Papiertheatertreffen in Harderwijk
(02.11.2012 18:45)Harry Oudekerk schrieb: [ -> ]Robert 8.9.10 Mai 2013 ist das Papiertheatertreffen in Harderwijk

Ich weiß Harry. Reizen würde es mich schon sehr. Doch da gibt es jemanden, mit derzeit 62cm Länge, der ganzen Reiseplanungen innerhalb von Tagen umstürzt. Daher möchte ich derzeit noch keine Aussage dazu machen.
Immer diesen Kinder :-)

pappcartoon

Ach was, Kinder: hier ist es ein 70jähriger Schwiegervater, der mir die Tour vermasseln wird... Dodgy
Aber nun bitte zurück zum Thema. Termin Workshop.
Was haltet Ihr von einem Termin nach dem Preetz WE, also 13.09. bis 15.09. ?
Finde ich nahezu perfektSmile
sorry to trouble you ...
find ich nahezu gar nicht perfekt! Da sind hier schon keine Ferien mehr; mithin sinken die Chancen einer Teilnahme von 1, 2 oder gar 3 Pappenspielern.
Es sei denn, es fände irgendwo im Süden statt ...
Uwe
Lieber Robert,

ich kann mich noch nicht festlegen, da die Ferienplanung mit den Kollegen/innen erst Ende Dezember, Anfang Januar stattfindet.

Wie es privat ausssieht, werden wir nicht wieder im September Urlaub machen, somit fällt das Wochenende nach oder auch vor Preetz ins Wasser. Dieses Jahr ist Preetz wieder dran.

Ich melde mich, sobald ich Näheres weiß.

Uwe, hast du denn im Süden eine Unterkunfts- und Workshopmöglichkeit für alle?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs