Papiertheater-Forum

Normale Version: Papiertheater auf dem 16. Internationalen Fest der Puppen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vom 25. - 30. September 2013 findet im Emsländischen Lingen das 16. Internationale Fest der Puppen statt.
Ab Vissers' Phoenix Papierentheater führt 'Das Feuerzeug' nach Hans Christian Andersen und 'Die Prinzessin und der Schweinehirt' auf. Aber auch bei 'Prinz Rosenrot und Prinzessin Lilienweiß' vom Lingener Marionettentheater dürfte der Papiertheater-Liebhaber auf seine Kosten kommen. Zum Download des Programms geht es hier.
Sieht wirklich seriös aus, ich denke bei dur wird es gemütlicher:-)

Übrigens es kommt noch eine zweite Gitarre. Also insgesammt 3 Pakette. Aber das ist das Letzte.
Meine Sohn möchte auf einmal auch eine haben.
Vieleicht gibt es einmal ein Familien Orkest.
(01.08.2013 20:50)Harry Oudekerk schrieb: [ -> ]Sieht wirklich seriös aus, ich denke bei dur wird es gemütlicher:-)

Smile Davon gehe ich mal auf alle Fälle aus, wenn ich mir anschaue, wer bislang so sein Kommen angekündigt hat...
Am Lingener Programm finde ich spannend, dass da eine wirlkich breite Palette an unterschiedlichsten Sachen aus dem Figurentheaterbereich aufgetischt wird. Der Termin passt für mich im Moment halt leider überhaupt nicht. Schau'n mer mal, vielleicht geht ja doch noch der eine oder andere Tag...
Sind die Pakete schon unterwegs? Soll ich den Inhalt überprüfen, ob alles okay ist?
Pakete sind unterwegs brauchst sie nicht zu prüfen wen du aber neugierig bist öffne sie bestimmt und habe spass damit.
Es gibt eine website hier:

http://www.pjexpert.com

wen du mehr davon wissen wilst, daher kommt auch die Paper Verstärker.
Okay, Du hast mich durchschaut! Big Grin Natürlich bin ich neugierig, aber ich werde selbstverständlich warten, bist Du sie selber öffnest, Sobald die Sachen da sind, melde ich mich noch einmal.
Nein mache dich kein Sorgen du darfst sie bestimmt öffnen hier ist ein ein Link wo diese dings demonstriert werden
http://www.pjexpert.com
So, das erste Paket ist gerade angekommen. Es ist relativ dünn und lang. Verpackung ist okay...
Aufmachen!
Spass daran haben.
Es soll eine e.Gitarre sein. Es kommt noch einer und später noch eine Drumset. Der aber kommt aus den USA und das kann noch ein wenig dauern.
Typische ist das dieser Verkäufer nur in Amerika und in Deutschland liefern wollte.
Du führst micht echt in Versuchung Big Grin
Türlich war auch so gemeint.
Kannst sie also ruhig öffnen, vielleicht macht es dir spass.

Pass auf!

Wenn du auf einmal auch begeistert wirst (man kan ja nicht wissen), die Dinge werden seltsam den neue werden nicht meht gemacht!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs