13.07.2014, 23:45
15.07.2014, 19:59
Ich habe zwar das Spiel nicht gesehen, jedoch davon gehört, wie oft der arme Kerl wie ein Stehaufmännchen auf den Platz zurück gekommen ist. Alle Achtung.
Was mich persönlich viel mehr freut, ich habe nach mehreren Wochen endlich wieder Internet und einen Telefonanschluss. Die Umstellung auf einen anderen Anbieter hat nicht klappen wollen.
Liebe Grüße, Brigitte
Was mich persönlich viel mehr freut, ich habe nach mehreren Wochen endlich wieder Internet und einen Telefonanschluss. Die Umstellung auf einen anderen Anbieter hat nicht klappen wollen.
Liebe Grüße, Brigitte
15.07.2014, 20:56
Na schau, deswegen also war es so stille hier am Forum (:-} (Kahler Smiley mit Bart)
Ich denke wir werden uns in einigen Woche. wieder sehen
Ich denke wir werden uns in einigen Woche. wieder sehen
15.07.2014, 21:59
Na du weißt doch, ohne mich, als übereifrige Schreiberin im Forum, ist hier nix los:
Freue mich auf Wolgast, habe jedoch auch etwas Lampenfieber.
Liebe Grüße, Brigitte

Freue mich auf Wolgast, habe jedoch auch etwas Lampenfieber.
Liebe Grüße, Brigitte
15.07.2014, 23:21
Lampenfieber gehört dazu, ist wichtig.
Adrenaline!
Dan passt man besser auf.
Ohne macht es auch kein spass mehr, ist es nur Routine und langweilig.
Du, wie wir alle, machst eine Vorstellung die ist wie du gedacht. Du hasst darüber nachgedacht und sie ist fast genau (aber nie ganz, leider) wie geträumt.
Andere würden es anders machen aber du bist nicht die Andere. Kannst von denen lernen aber man soll immer seine eigene Fantasie folgen und stolz darauf sein.
Hinzu.... nächstes Stuck wird sowieso besser.
Adrenaline!
Dan passt man besser auf.
Ohne macht es auch kein spass mehr, ist es nur Routine und langweilig.
Du, wie wir alle, machst eine Vorstellung die ist wie du gedacht. Du hasst darüber nachgedacht und sie ist fast genau (aber nie ganz, leider) wie geträumt.
Andere würden es anders machen aber du bist nicht die Andere. Kannst von denen lernen aber man soll immer seine eigene Fantasie folgen und stolz darauf sein.
Hinzu.... nächstes Stuck wird sowieso besser.
pappcartoon
16.07.2014, 16:43
... Herr Robben ("unser" Münchner vom FC Bayern) hat gesagt, daß es schon toll war, daß diese junge Mannschaft überhaupt so weit gekommen ist.
Bei der nächsten WM haben die Holländer wirklich gute Chancen.
Habe ich Euch schon mein Weltmeister-Avatar gezeigt?
[attachment=752]
Wenn das nicht sexy ist...
Bei der nächsten WM haben die Holländer wirklich gute Chancen.
Habe ich Euch schon mein Weltmeister-Avatar gezeigt?
[attachment=752]
Wenn das nicht sexy ist...