Papiertheater-Forum

Normale Version: Papiertheater Treffen Harderwijk 2015
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Noch anderthalb Monat zu gehen und hier ist schon das Festival program:

[attachment=863]

[attachment=864]

Harry
Herzliche Gratulation zu diesem schönen Programm. ich wünsche viel Erfolg!
Danke Ulrich, es wird das letzte sein!
Die neue Festival Website ist online:
http://www.papiertheaterfestival.nl
(30.03.2015 16:25)Harry Oudekerk schrieb: [ -> ]Danke Ulrich, es wird das letzte sein!

Sag doch nicht soetwas.
Hätte es auch nicht gedacht, es gibt stimmen hier die sagen es sollte auch nicht sein, aber ich weiss es nicht.
Vorläufig bleibt es dabei das das 5te das letzte ist. Also, wer dabei sein will, letzte change.
Wäre echt schade, wenn es das letzte Treffen bei Euch ist. Gibt es keinen der das fortführen könnte?
Na ,das Problem ist das die Stadt nicht mehr fördert. Das Finanzielle Riesenloch kan ich nicht mit privaten Förderer dichten. Organisieren ist kein Problem, Zahlen schon.
Deswegen.
Hast Du Dich mal nach EU Mitteln erkundigt? Für Wolgast habe ich da keine Chance, da es als nationales Treffen ausgelegt ist. Da Du aber ein Internationales Treffen organisierst, könnte es EU Gelder geben. Frag mal bei Deinen EU Abgeordneten nach.
Ich denke das ist mir wirklich zu kompliziert. Zu offiziell. Da geht mich der Spass hin.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs