Papiertheater-Forum

Normale Version: Und jedermann erwartet sich ein Fest....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
.....oder zumindest eine kurze Vorstellung.
Das möchte ich hiermit tun.
Kurz und knapp: Ich bin seit frühester Kindheit Theater verrückt. Habe dieser Leidenschaft neben regelmäßigen Besuchen in "richtigen" Theatern auch immer mit Miniaturumsetzungen gefrönt....Alles in sehr erfinderischer Bastelei. Warum auch immer habe ich erst vor ein paar Monaten Papiertheater entdeckt. Und sofort das perfekte Medium gefunden, um seine Vorstellung von Theater umzusetzen. Sich so richtig kreativ auszutoben. Die "gute alte Zeit " wieder aufleben zu lassen. Es ist ein Traum und ich brenne lichterloh. :-) Habe auch direkt mein erstes Theater gebaut und bin fleissig am verbessern, Stücke ausstatten etc.
Schön, dass ich hier sein darf. Ich freue mich auf angeregte Unterhaltungen.
VG Enrico
Da kan man nur ein "herzlich willkommen" sagen.
Hoffe es wird dich bei uns gefallen. Leider ist es gerade ziemlich stille im Forum, aber fürchte nicht: Der Sturm wird kommen.
Vielen Dank für die Begrüßung.
Gerne und entschuldige die viele Typos. Meine Finger gehen manchmal schneller als mein Rechner und ich lese fast nie zurück
Kein Problem. Alles gut. :-)

Hilla

Herzlich willkommen Enrico .... kann ich gut verstehen das du lichterloh brennst,
denn irgendwie sind Papiertheater mit einer inneren Leidenschaft verbunden.

Vor cira zwei Wochen entdeckte ich doch tatsächlich noch ein älteres Papiertheater
auf dem Dachboden. Vielleicht habe ich es mir mal vor 20 Jahren in der Hoffnung
angeschafft, irgendwie dafür Zeit zu haben. Leider war es total aus dem Leim
gegangen. Jetzt steht es allerdings wieder.
Vielen Dank Hilla. Das klingt ja gut.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wie du bestimmt schon gesehen hast, gibt es hier viele Interessante Beiträge zu den verschiedenen Themen.

Liebe Hilla, der Dachbodenfund klingt interessant. Hast du dein Theater wieder restauriert?

Grüße, Brigitte
Vielen Dank Brigitte.
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs