02.08.2016, 12:53
Ich eröffne mal einen Bereich für Papiertheater Flohmarkt. Bei mir hat sich im laufe der Zeit so einiges angesammelt, was noch gut erhalten ist, ich jedoch nicht mehr benutze. Meine hier angebotenen Flohmarktartikel sind in diesem Fall bis auf die Versandkosten kostenlos. Das muss ja nicht immer zutreffen.
Robert, falls du einen bessen Bereich als diesen hier kennst, kannst du gern verschieben. Ich bin mal gespannt, ob sich der ein oder andere meldet:
---------------
Gegen Versandkosten von max. 2,00 Euro, biete ich 3 und 1/2 Nebelstreifen von Savex an
Ebenfalls gegen Versandkosten von max 2,00 Euro biete ich Kulissen und Figurinen von "500 Dollar Belohnung" oder "Dusør udloves"
Bilder kann man unter dem gleichnamigen Thread von Olaf ansehen.
Bei Interesse, bitte PN oder besser noch eine email schreiben.
Diejenigen, die meine Telefonnr. haben, dürfen auch gern anrufen.
Lieben Gruß, Brigitte
Robert, falls du einen bessen Bereich als diesen hier kennst, kannst du gern verschieben. Ich bin mal gespannt, ob sich der ein oder andere meldet:

---------------
Gegen Versandkosten von max. 2,00 Euro, biete ich 3 und 1/2 Nebelstreifen von Savex an
Ebenfalls gegen Versandkosten von max 2,00 Euro biete ich Kulissen und Figurinen von "500 Dollar Belohnung" oder "Dusør udloves"
Bilder kann man unter dem gleichnamigen Thread von Olaf ansehen.
Bei Interesse, bitte PN oder besser noch eine email schreiben.
Diejenigen, die meine Telefonnr. haben, dürfen auch gern anrufen.
Lieben Gruß, Brigitte