Papiertheater-Forum

Normale Version: Figurenführer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Tips zum selber basteln von Figurenführern. Manchmal sind die einfachsten Ideen ja die besten und man denkt selbst of zu kompliziert. Würde mich über Erfahrungsaustausch freuen.

Danke und Grüße.
Hallo Enrico,

ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, dass ich die Figurine auf ein Hölzchen aufklebe, dass mit einem staiblien Führungsdraht versehen ist. Bei den gekauften Figurenführern besteht schnell die Gefahr, dass die Figurinen sich lösen.


Brigitte
Brigitte: ? .

Enrico, ich verwende die Figurenführer die es bei Pollidor's Papier Curiosa gibt. Bin damit sehr zufrieden.

Hier aber noch Bilder einer anderen Möglichkeit.
Und hier eine andere Möglichkeit
Danke Euch für die Antworten.

VG
Referenz-URLs