Papiertheater-Forum

Normale Version: Theatercafé 2022
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle Freunden des Papiertheaters wünsche ich ein gesundes neues Jahr 2022.
[attachment=1237]
Die Arbeiten am neuen Stück laufen gerade auf Hochtouren. Seit der kurzfristigen Coronabedingten Absage der Landesbühne für die Textfassung, ist mein Zeitplan doch etwas durcheinander geraten.
Da ist es der richtige Motivator, wenn man doch den ein oder anderen Blick, auf das Fertige Produckt lenken kann. 3Akt des Stüks „Gefangen im Tempel des Todes“ oder „Die Augen des Todesgottes“
Mein ganz besonderer Dank geht an alle Sprecher, die kurzfristig sich bereiterklärt haben und mit ihren Stimmen das Stück zum Leben erwecken.
Eine dramatische Abenteuergeschichte, es klingt spannend! Ich würde sehr gerne nach München kommen, aber ... ach ... die Zeit ist kein Freund. Hab viel Spaß!
Referenz-URLs