Hallo Harry,
ich habe das Thema zum "Papiertheater Allgemein" verschoben (unter "News" sollen nur "Interne News".)
Wow, was für ein toller Vorhang zum Download, vielen Dank.
Fehlt es bei Seix Y Barrall tatsächlich nur noch an der Übersetzung des letzten Textes - das wäre ja großartig? Es gab ja schon das Angebot zur Hilfe bei der Übersetzung, ist daraus etwas geworden, oder ist diese noch nicht in Arbeit?
Martin, eigentlich soll es irgend einen weg geben das man darauf hingewiesen wird wenn es überhaupt irgendwo am Forum etwas neues gibt. Wenn man sich nicht auf allen Themen abonniert verpasst doch manche Sachen.
Zum Beispiel: ich habe hier wahrscheinlich nie geantwortet.
Alle bilder, in den Seix y Barral reihe sins fertig. alle textbücher sind bearbeitet, (grafisch, das heist sie sehen wieder sauber aus)
Der Buch entwurf ist fertig sowie die meisten von den begleitende Texte. Die aber mussen noch kontrolliert werden.
Weil alle Material aus der Sammlung von Dietger Dröse stammt wird es diesmal auf jeden Fall ein deutschsprachiges Buch sein. Vielleicht mit Englischer Version oder Zusammenfassung bei gefügt.
Einiges was fehlt ist die Übersetzung von Sancho Pancha Gobernador.
Der Herr Klaus Schmitt-Sieger antwortet leider nicht mehr.
Also wen es einer gibt, oder einer der einer kennt der Spanisch spricht,
Bitte melden.
Wir bieten, wenn es Buch fertig ist ,eine Kopie als Bezahlung.
Wie geht es weiter?
Wen alles fertig ist wird das Buch entweder umsonst als
gratis Download zu haben bei LULU.com, oder als hardcover mit DVD bei mir (und vielleicht Dietger) zu betsellen. Das letzte weil Buch mit DVD nicht über LULU.com geht.
Oh ja, der Paul Scheurich Vorhang würde mir zu Verfügung gestellt von Ab Vissers. Ich glaube Paul Scheurich war u.m. der Lehrer von Herr Loose.
Harry
Harry