![]() |
|
Papiertheaterworkshop - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Nachrichten (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Festivals, Ausstellungen, Museen (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Papiertheaterworkshop (/showthread.php?tid=161) |
RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 31.08.2014 18:20 23 werden auch nicht kommen. Vielleicht 2-3. Warten wir ab. Mag sein, dass der Begriff zu Missverständnissen führt. Doch Harry, hat doch deutlich beschrieben, wie er es sich vorstellt. Mal schauen, ob in der nächsten Zeit die ein oder andere Rückmeldung kommt. RE: Papiertheaterworkshop - Kartienga - 27.12.2014 04:50 Wenn nicht, wäre das sehr schade. Die Idee ist so grossartig. xperia z2 schutzhülle RE: Papiertheaterworkshop - Harry Oudekerk - 27.12.2014 11:36 Hallo! So geht das mal. Auf einmal wieder eine neue Stimme. Herzlich willkommen Kartienga. Heisst dies als das du mitmachen möchtest? Kannst du und möchtest du etwas mehr von dir selbst erzählen? Das oben geschriebene war doch etwas zu schnell und dumm. Du bist doch schon einige Zeit anwesend. Und kommst sogar aus Wien! Ach Gott. Ich war Gestern in der Oper beim Nussknacker. Leider nur Virtual mittels live Übertragung aber dennoch was es schön. Im allgemeinen: Ich schlage vor wir machen noch so ein wenig Lärm, ich werde die Spieler fürs Treffen in Mai diese Ideen vorlegen und fragen ao sie interessiert sind. Dann, sagen wir Ende Januar,Entschliessen wir hier am Forum ob wir weiter machen usw. Dan soll da Hotel melden/fragen im Zimmer und mal sehen ob wir irgendwo ein Raum finden können. RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte L. - 26.11.2015 20:56 Was ist Ende 2015 aus der Idee geworden? Ist Schmiedebach ein Ort des Treffens geworden? Besteht überhaupt noch Interesse an der ursprünglichen Idee bei der terminlichen "Überversorgung" der Papiertheatertreffen und der Ruhe im Forum? Gruß Brigitte RE: Papiertheaterworkshop - Robert Jährig - 26.11.2015 22:18 Überversorgung? RE: Papiertheaterworkshop - Harry Oudekerk - 26.11.2015 22:48 Wie öfter, nichts. Ich denke Penny und Ludwig versuchen so etwas in Smiedebach. wir waren aber nicht dabei weil es kurz bevor Vilsbiburg was aber und wir eben später als nach dem Treffen dort hingefahren sind. Ich denke aber das die (Penny und Ludwig) besser dafür eingerichtet (und deshalb dafür besser geeignegt )sind RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte L. - 27.11.2015 15:36 (26.11.2015 22:18)Robert Jährig schrieb: Überversorgung? In " ". Ja. Bei Interesse und Möglichkeit findet inzwischen in relativ kurzen Abständen ein Treffen, ein Festival statt. Die zeitlichen Möglichkeiten dazwischen sind halt begrenzt um noch ein eigenständiges Workshoptreffen auf die Beine zu stellen. Nix für ungut, Brigitte RE: Papiertheaterworkshop - Robert Jährig - 27.11.2015 15:59 Nix für ungut, aber das liegt eher an der mangelnden Absprache der Veranstalter als an den Treffen selbst. Wenn jeder aufeinmal ein Treffen ein Festival oder was auch immer initiiert, kommt es zu einem Überangebot und einem Treffen/Festivalhopping. Davon hat kein Veranstalter was und für die Bühnenbetreiber wird es Stress. Die Zuschauerzahlen sinken, weil man nicht zu einem Treffen fährt, nur um sich ein gesehenes Stück noch einmal anzusehen. Aber das ist ein anderes Thema. RE: Papiertheaterworkshop - Harry Oudekerk - 27.11.2015 17:14 Verstehe davon nichts, meine Fehler, die Nuancen der Deutsche Sprache entgehen mir manchmal vollkommen. Meinst du etwa weniger Festivals wären besser? RE: Papiertheaterworkshop - Robert Jährig - 27.11.2015 19:53 Harry, ich meine man soll sich besser absprechen. Manches Treffen ist so dicht an einem anderen, dass man schon von einer Häufung zu bestimmten Zeiten sprechen kann. |