![]() |
|
Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Alles zum Papiertheater (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Textbücher (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken (/showthread.php?tid=31) |
RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken - Robert Jährig - 22.01.2021 12:52 Hab Interesse liebe Brigitte RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken - kschau - 23.01.2021 12:06 Hallo Brigitte, auch ich bin ein "Sammler" und habe Interesse. Klaus RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken - Brigitte L. - 29.01.2021 19:13 Lieer Klaus, da ich nicht so häufig ins Forum schaue, habe ich Dein Interesse erst heute gelesen. Ich denke, ich stelle die Texte einfach mal ein. Ich wünsche viel Vergnügen und gute Schaffensfreude. Brigitte[attachment=1223][attachment=1224] RE: Deutsche Übersetzung Familie Journal Stücken - kschau - 30.01.2021 12:28 Hallo Brigitte, tolle Arbeit. Besten Dank Klaus |