![]() |
|
Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Nachrichten (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Festivals, Ausstellungen, Museen (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. (/showthread.php?tid=298) |
RE: Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - Harry Oudekerk - 20.07.2013 16:48 Klappcouch klingt gut:-) Mal warten wie es weiter geht mit Benno. Dank für das Angebot. RE: Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - Robert Jährig - 20.07.2013 19:42 Na da ist ja um und in Mering Ende des Jahres richtig was Los. RE: Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - Benno Mitschka - 20.07.2013 20:04 (20.07.2013 15:46)Harry Oudekerk schrieb: Irgend zwischen 7 december und 23 december würde uns passen. Uns ist es egal ob Wochende oder in der Woche. Gleich am 7.12. ff. wäre perfekt. Ihr könnt natürlich gerne in unserem Gästezimmer übernachten. Wenn Betsi an dem Wochenende Zeit hat, könnten wir für uns und einige Freunde ja sogar ein kleines Forums-Festival bei uns veranstalten. Wie sieht's aus? RE: Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - Harry Oudekerk - 20.07.2013 20:30 7 Dezember ist perfekt. Gästezimmer auch den dan ist es für etwas etwas billiger. Dan fahren wir am 9 ten wieder nach Hause. Dan spielen "Land Ohne Musik" Gastspiel in Mering. RE: Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - Benno Mitschka - 20.07.2013 20:48 Super! Ich schreibe es gleich in meinen Terminkalender. RE: Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - Harry Oudekerk - 20.07.2013 20:59 Wir fahren doch mit dem Zug weil den Bus schon am Sonntag sonst am Donnestag wieder zurück fährt, aber schon um 06.00 aus München. Das ist mir zu früh. RE: Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - Benno Mitschka - 20.07.2013 21:08 Macht Euch bloß keinen Stress! Sucht Euch einfach die Verbindung aus, die am bequemsten ist. Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - pappcartoon - 26.07.2013 07:04 (20.07.2013 20:04)Benno Mitschka schrieb: Gleich am 7.12. ff. wäre perfekt. Ihr könnt natürlich gerne in unserem Gästezimmer übernachten. Wenn Betsi an dem Wochenende Zeit hat, könnten wir für uns und einige Freunde ja sogar ein kleines Forums-Festival bei uns veranstalten. Wie sieht's aus?Das wär' super, ich hab's auf jeden Fall schon mal im Kalender vermerkt. ... a propos "Kalender": das sollten wir vielleicht auch im offiziellen Terminplaner vermerken http://papiertheater-forum.eu/calendar.php Martin freut sich bestimmt darüber... und wenn wir das Teil schon haben, sollten wir es auch nutzen und Termine darin eintragen. RE: Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - Brigitte L. - 26.07.2013 11:33 (20.07.2013 20:04)Benno Mitschka schrieb: Wenn Betsi an dem Wochenende Zeit hat, könnten wir für uns und einige Freunde ja sogar ein kleines Forums-Festival bei uns veranstalten. Wie sieht's aus? Ich bin ein wenig neidisch: ![]() Aber nur ein wenig. RE: Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - Uwe Schlottermüller - 26.07.2013 15:41 Darf ich mir das Datum auch notieren und versuchen, Mering einen Besuch abzustatten? LG Uwe |