![]() |
|
Heringsdorf 2019 - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Nachrichten (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Festivals, Ausstellungen, Museen (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Heringsdorf 2019 (/showthread.php?tid=474) Seiten: 1 2 |
RE: Heringsdorf 2019 - Robert Jährig - 20.01.2019 21:14 Heute die vorläufige Teilnehmerliste für Heringsdorf 2019. Papiertheater Invisius Papiertheater Fabula Papirteatret Meklenborg Papiertheater Thalia Papiertheater an der Oppermann Papirniks Papiertheater Papiertheater Tschaya Erzähltheater Helga Bachmann Ich freue mich auf Euch schon sehr. RE: Heringsdorf 2019 - Robert Jährig - 12.04.2019 21:40 Langsam beginnt bei mir der Endspurt. Heute ist der Auftrag für die Plakate an die Druckerei gegangen. Die ersten Eintrittskarten sind heute auch schon gedruckt worden. Einen Flayer wird es nicht geben habe ich beschlossen. Im Zeitalter des Internet haben die interessierten über den QR Code auf dem Plakat die Möglichkeit sich direkt auf die Info-Seite bringen zu lassen. Diese habe ich extra für das Treffen eingerichtet. Für euch http://www.figurentheatertreffen.de Diese Seite wird auch nach dem Treffen weiter online bleiben, für Berichte und Bilder vom vergangenen Treffen und für zukünftige Treffen. Derzeit laufen Sondierungsgespräche für eine zukünftige Zusammenarbeit. Dazu mehr nach dem Treffen. RE: Heringsdorf 2019 - Brigitte L. - 13.04.2019 21:11 Klasse gemacht. Du hast recht. Flyer landen meistens im Papierkorb. Bei mir allerdings nicht. Ich hebe alle Flyer von Papiertheaterfestivals als Erinnerung auf. Allerdings auch nur diese. RE: Heringsdorf 2019 - Robert Jährig - 13.04.2019 22:21 Für euch Spieler gibt es einen. Versprochen. Hätte ja einen entworfen. RE: Heringsdorf 2019 - Robert Jährig - 20.04.2019 16:49 Heute Besteck und Geschirr gekauft. An alles hatte ich bis jetzt gedacht, nur das Geschirr und Besteck hatte ich bisher irgendwie verdrängt. Nach dem Treffen wird es dann eingelagert bis zum nächsten Jahr. RE: Heringsdorf 2019 - Harry Oudekerk - 28.05.2019 10:58 Wir, Tineke und ich wünschen euch alle viel erfolg und vergnügen. RE: Heringsdorf 2019 - Robert Jährig - 06.06.2019 14:36 Ein Paar Impressionen. |