Papiertheater-Forum
Quatschecke 2011 - Druckversion

+- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Theatercafé (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Quatschecke 2011 (/showthread.php?tid=150)

Seiten: 1 2 3


RE: Quatschecke 2011 - Robert Jährig - 01.11.2011 18:18

Glaube nicht, dass außer denen die hier ohnehin schreiben, sich jemand von den Anderen, an irgendetwas beteiligen wird.


RE: Quatschecke 2011 - Robert Jährig - 06.11.2011 11:27

Harry, wie war denn nun Deine Premiere? Gibt es Bilder vom Stück?


RE: Quatschecke 2011 - Harry Oudekerk - 06.11.2011 23:43

Gestern Abend die zweite Vorstellung.
Das Stück spielt wunderschön ist auch nett. Manchmal ist die Vorstellung zwar gut aber ist es mit dem Stück immer eine Streit. Jetzt aber kloppt alles wieder einmal.
Die Leute lachen wo man es erwartet und man hört so dann und wann die Ahs und Ohs bei neuen Szenenbilder.
http://www.papiertheaterfestival.nl/Bierkelder.jpg
http://www.papiertheaterfestival.nl/Antonia-Opt-.jpg
http://www.papiertheaterfestival.nl/Guill_opt.jpg
http://www.papiertheaterfestival.nl/Olympia-opt..jpg

Harry


RE: Quatschecke 2011 - Robert Jährig - 24.12.2011 22:59

Ich Wünsche allen, eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit.


RE: Quatschecke 2011 - Harry Oudekerk - 24.12.2011 23:55

Wir wünschen Alle das selbe und besser, und Martin vielen dank für die Arbeit am Adventskalender.

Harry und Tineke Oudekerk