![]() |
|
Das Theater am Fischmarkt - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Alles zum Papiertheater (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Theater, Proszenien, Dekorationen (/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Das Theater am Fischmarkt (/showthread.php?tid=214) |
RE: Das Theater am Fischmarkt - Martin Fischer - 14.05.2012 15:50 (14.05.2012 14:03)pappcartoon schrieb: Pe Ess: Gleich werden wir vom Chef verschoben, wetten? (kicher) Das ist fast schon wieder ein eigenes Thema wert - "Wo soll das Publikum sitzen?" (14.05.2012 14:49)Ulrich Chmel schrieb: Jetzt haben wir den "Chef" aber gan(s)z schön aus der Fassung gebracht. Überhaupt wo ich Dir jetzt noch ein Bild von mir dazustelle. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn in zwei Jahren irgendeiner im Forum die Frage postet, worauf den bei den anderen die Zuschauer sitzen, dann werde ich genüsslich auf dieses Thema verweisen und pappcartoon und Ulrich Chmel müssen zur "Strafe" bei uns im Dorf ein Gastspiel geben. Der Admin inter pares RE: Das Theater am Fischmarkt - Robert Jährig - 14.05.2012 16:24 Pace Martin jetzt geht es aber wirklich ot.
Das Theater am Fischmarkt - pappcartoon - 15.05.2012 08:56 In zwei Jahren macht jemand einfach einen neuen Strang zum Thema "Hinsetzen" auf. Über das Gastspiel können wir trotzdem vorher schon mal verhandeln. (Und nix für ungut, Chef - ich mein's ja nicht böse!) (Ich auch nicht) Der Admin RE: Das Theater am Fischmarkt - Harry Oudekerk - 15.05.2012 10:12 Gastspiele! Martin soll ein neues Thema sein. |