![]() |
|
Workshop Papiertheater 2013 - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Nachrichten (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Festivals, Ausstellungen, Museen (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Workshop Papiertheater 2013 (/showthread.php?tid=253) |
RE: Workshop Papiertheater 2013 - Uwe Schlottermüller - 07.01.2013 17:53 Hallo alle, also ich möchte mal meine grundsätzliche Bereitschaft zu solchen wörgschopps verkünden. Wenn es irgend machbar ist, nutze ich die Gelegenheit gern und komme, verbunden mit ein paar Tagen drumherum, gerne auch wieder in den schönen Norden (oder sonstwo hin). Ich könnte mir auch vorstellen, hier so etwas zu machen, Räume etc. gibt es oder lassen sich organisieren - hab ich auch schon häufiger gemacht. Aber wie Benno, den ich gestern kennenlernte (vielen Dank noch mal, dass Ihr gekommen seid!), schon sagt: Die Begeisterung (oder sollte man sagen: das Interesse/die Notwendigkeit/das Sinnvolle an der Sache/ ...) ist im Verein offenbar (noch?) nicht so weit verbreitet ... Grüßle Uwe äh - zur Sicherheit: Genauso hat Benno das natürlich nicht gesagt! Aber der erste Teil deckt sich ja auch mit Roberts Ansicht, und der Rest ist meine Fortführung ... RE: Workshop Papiertheater 2013 - Brigitte L. - 07.01.2013 20:24 Meine Bereitschaft zum Workshop gebe ich hiermit auch kund. Aus verschiedenen Gründen kann und möchte ich mich allerdings im Moment noch nicht festlegen, was Zeit (Ende des Jahres) und den Ort (Entfernung) angeht. Beim Mitgliedertreffen in Kassel hatte ich schon den Eindruck, dass einige der Anwesenden grundsätzlich Interesse zeigten. Fragen: Welche Themen Interessieren? Wie stellen sich evtl. Interessenten den Ablauf des Workshops vor? Welches Bundesland wird favorisiert? Kostenfrage? Gibt es eine Möglichkeit Mitglieder anzusprechen, die nicht im Forum lesen?? An Uwe: Meintest du wörg- oder würgschopp? ![]() Brigite RE: Workshop Papiertheater 2013 - Harry Oudekerk - 07.01.2013 21:36 Wage es kaum vor zu schlagen aber es wäre vor zu stellen das unser Treffen in Mai, das endet am Freitagabend, am Samstag und Sonntag weiter geht mit Workshop interessierten. Harry RE: Workshop Papiertheater 2013 - Brigitte L. - 07.01.2013 23:59 Hört sich prima an. Hardewijk steht dieses Jahr ohnehin auf meiner To do Liste. RE: Workshop Papiertheater 2013 - Robert Jährig - 08.01.2013 14:37 Warum kann man den Workshop nicht am Wochenende der Mitgliederversammlung machen? RE: Workshop Papiertheater 2013 - Uwe Schlottermüller - 08.01.2013 14:55 super Idee! (hätte auch von mir sein können ... ![]() Da bin ich gespannt, wann der/die erste aus dem Hanauer Raum (denn die müssten es ja wohl organisieren ...) auf diesen Vorschlag antwortet und ob sich Interessenten dafür (oder dagegen) aussprechen ... RE: Workshop Papiertheater 2013 - Benno Mitschka - 08.01.2013 15:37 Ich schließe mich Uwe an. Das ist eine richtig gute Idee. Gruß auch nach Freiburg. Wer die Zauberflöte der Pappenspieler noch nicht gesehen hat, sollte dies schnell nachholen. Vielen Dank für den unterhaltsamen Nachmittag
RE: Workshop Papiertheater 2013 - Brigitte L. - 08.01.2013 19:59 Welches Wochenende? RE: Workshop Papiertheater 2013 - Benno Mitschka - 09.01.2013 09:03 (08.01.2013 19:59)Brigitte L. schrieb: Welches Wochenende? Laut Anschreiben vom letzten Dezember: 15.6.2013, mit Rahmenprogramm am Samstagabend und Sonntagvormittag. RE: Workshop Papiertheater 2013 - Brigitte L. - 09.01.2013 18:38 (08.01.2013 14:37)Robert J schrieb: Warum kann man den Workshop nicht am Wochenende der Mitgliederversammlung machen? Wird wohl dann nicht allzu viel Zeit sein für den Workshop. Das Rahmenprogramm ist ja für alle anwesende Mitglieder , der Workshop für wenige Interessierte. |