![]() |
|
Verbesserung des Bühnenlichts - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Alles zum Papiertheater (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Theater, Proszenien, Dekorationen (/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Verbesserung des Bühnenlichts (/showthread.php?tid=284) |
RE: Verbeserung des Bühnenlichts - Harry Oudekerk - 16.05.2013 19:20 Kannst das an der Brigitte fragen sie hat es gesehen. Übrigens so nass war das alles nicht. RE: Verbeserung des Bühnenlichts - Robert Jährig - 21.05.2013 13:14 Ich habe die von Horst beschriebene Beleuchtung jetzt auch bei mir in Verwendung. Finde das Teil ist hervorragend. RE: Verbeserung des Bühnenlichts - Ulrich Chmel - 21.05.2013 14:47 Lieber Robert! Ich kann nur sagen GROSSARTIG und freu' mich, dass es Dich in "dieser Szene" gibt. Dein Ulrichderkulissenschieberzuwien RE: Verbeserung des Bühnenlichts - Robert Jährig - 21.05.2013 23:20 Lieber Ulrich, vielen Dank, aber vieles habe ich von Dir gelernt/abgeschaut. Es ist bedauerlich, dass Wien von der Küste soweit entfernt ist. So bleibt einem nur das Netz, um sich auszutauschen und Ideen mit Gleichgesinnten zu erörtern. Verbeserung des Bühnenlichts - pappcartoon - 04.06.2013 21:22 Boah - diese Unterschiede sind wirklich verblüffend!
RE: Verbeserung des Bühnenlichts - Brigitte L. - 05.06.2013 21:02 (16.05.2013 18:37)pappcartoon schrieb: Echte Seifenblasen? Hat großartig funktioniert, leider dachte ich als einäugige Blinde, es sei Schnee. Habe dann Harry danach gefragt, wie er das gemacht hat. Große Verwirrung, es waren Seifenblasen. Peinliche Momente aber die Maschine ist genial. L.G. Brigitte (21.05.2013 23:20)Robert J schrieb: Es ist bedauerlich, dass Wien von der Küste soweit entfernt ist. So bleibt einem nur das Netz, um sich auszutauschen und Ideen mit Gleichgesinnten zu erörtern. Was haltet ihr denn mal von einem Forenteilnehmertreffen? fragende Grüße, Brigitte RE: Verbeserung des Bühnenlichts - Harry Oudekerk - 05.06.2013 21:26 Forenteilnehmertreffen? wie meinste Brigitte? O und Ulrich, wir werden bestimmt dieses oder nächstes Jaht wieder mal nach Wien fahren. RE: Verbeserung des Bühnenlichts - Brigitte L. - 05.06.2013 21:50 Ich meine ein Treffen von uns 6 - 8 Menschen, die sich hier im Forum immer wieder treffen und austauschen. Zweck: persönliches kennenlernen. Das ist der Vorteil von wenigen Forenteilnehmern. Wir ziehen einen Kreis um unsere Wohnorte und ermitteln so die ungefähre Mitte.Dann suchen wir einen netten Ort und machen ein Papiertheaterforumsteilnehmertreffenwochenende. Uff, welch ein Wort. Wir bringen uns, gute Laune, ein bischen Papiertheater mit und machen uns ein spannendes , schönes, interessantes und erlebnisreiches Kennenlernwochenende mit Theater und Theater und Theater und .... Wer mag mit Partner und Kindern. Das Programm können wir nach Interessenlage und Vorschlägen individuell gestalten. Besteht grundsätzlich Interesse? L.G. Brigitte Entschulidge Ulrich, es ist nicht der richtige Thread RE: Verbeserung des Bühnenlichts - Harry Oudekerk - 05.06.2013 22:05 Gute Idee RE: Verbeserung des Bühnenlichts - Robert Jährig - 06.06.2013 05:45 Horst, der Betrieb der Strahler ist weiterhin mit Batterie. Das habe ich nicht verändert. |