![]() |
|
Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Nachrichten (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Festivals, Ausstellungen, Museen (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. (/showthread.php?tid=298) |
RE: Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - Harry Oudekerk - 26.07.2013 16:14 Ah, aber Benno's Gästezimmer ist für uns! :-) Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - pappcartoon - 28.07.2013 11:17 ... und ich kann mich in der Nähe von Augsburg bei Onkel und Tante einquartieren, wenn's sein muß! Das kriegen wir schon hin. @ Benno: wie war's denn? Ich konnte leider nicht hinfahren, weil es mir bei diesen Temperaturen den Kreislauf schon in die Knie haut, wenn ich nur schnell vom Keller ins Parterre gehe. Ich hoffe, Ihr hattet einen erfolgreichen Tag! Haste mal'n Foto? RE: Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - Benno Mitschka - 30.07.2013 11:58 Kann ich gut verstehen, dass Du bei diesen mörderischen Temperaturen lieber daheim geblieben bist. Wir sind mit dem Tag trotzdem sehr zufrieden, auch wenn es leider kein Foto gibt. Weder Christine noch ich verspürten das Bedürfnis, den Schutz des Sonnenschirms zu verlassen und uns der prallen Sonne auszusetzen, um unseren Stand für die Nachwelt zu dokumentieren
RE: Papiertheater auf dem großen Jubiläumsfest der vhs Augsburg am Samstag, den 27. Juli. - Benno Mitschka - 30.07.2013 15:51 (26.07.2013 15:41)Uwe Schlottermüller schrieb: Darf ich mir das Datum auch notieren und versuchen, Mering einen Besuch abzustatten? Das darfst Du gerne, Uwe! Die einzige Bedingung, die an die Teilnahme geknüpft ist, lautet, dass jeder Teilnehmer etwas aus seinem Repertoire vorführen muss. LG, Benno |