![]() |
|
Interessante Links - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Nachrichten (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Wissenswertes (/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Interessante Links (/showthread.php?tid=340) |
RE: Interessante Links - Benno Mitschka - 04.10.2015 13:24 Wieso? Man kann diese Bilder auch sehen, wenn man nicht auf Facebook angemeldet ist, Robert. RE: Interessante Links - Robert Jährig - 04.10.2015 14:09 War vorhin nicht angemeldet und erhielt die Aufforderung mich anzumelden, bevor ich die sehn konnte. RE: Interessante Links - Benno Mitschka - 04.10.2015 14:22 Das ist jetzt allerdings merkwürdig. Ich war auch nicht angemeldet, als ich das überprüft habe. Facebook spinnt manchmal. Na ja, ich wollte eh noch in unserem Shop eine Galerie mit diesen Bögen anlegen. Ich habe das auch nur hierher gepackt, weil es so viel Mon Théâtre meines Wissens sonst nirgendwo im Netz zu sehen gibt. Unsere Mon-Théâtre-Bestände: Link zur Galerie RE: Interessante Links - Brigitte L. - 04.10.2015 18:57 Vielen Dank Benno, RE: Interessante Links - Benno Mitschka - 08.10.2015 13:06 Gern geschehen, Brigitte. Auf Facebook habe ich mittlerweile ein weiteres Album eröffnet, welches für jeden Papiertheaterfreund äußerst interessant sein dürfte: Dort finden sich Entwürfe für Verdis 'Aida' von Carl Beyer. Beyer fertigte diese für eine Aufführung am Darmstädter Hoftheater im Jahre 1874 an: Aida-Entwürfe von Carl Beyer Diese wunderbaren Kulissen hätten seine Papiertheater-Entwürfe für Scholz jedenfalls vortrefflich ergänzt. Falls Volker Schulin, dem ich diese wunderbaren Kopien zu verdanken habe, hier vorbeischauen sollte: Ganz herzlichen Dank auch nochmals an dieser Stelle, lieber Volker, für diesen wunderbaren Brief, mit dem Du mich am Dienstag auf das Angenehmste überrascht hast. |