![]() |
|
Bühnenbauwerkstatt - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Werkstattgespräche zum Thema Papiertheater (/forumdisplay.php?fid=49) +--- Forum: Werkstatt (/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Bühnenbauwerkstatt (/showthread.php?tid=287) |
RE: Bühnenbauwerkstatt - Robert Jährig - 02.10.2015 13:11 20 - 22. Mai 2016 RE: Bühnenbauwerkstatt - Robert Jährig - 28.08.2017 12:23 Nach langer Pause steht bei mir nun der Neubau für das Privattheater an. Erstmalig keine Bühne mit gedrucktem Proscenium, nein für mein Privattheater soll es mal was anderes sein. Die Bühnenöffnung hat die Maße H:55 x B:60cm in der Verkleinerung dann B:55 x H:45cm. Diese Bühe ist nicht dazu gedacht auf Reisen zu gehen, wird aber so gebaut, dass man sie zusammenlegen kann, um sie platzsparend zu verstauen. RE: Bühnenbauwerkstatt - Helga - 11.03.2019 19:59 Hab' diese wunderschönen Bilder gerade entdeckt. Es würde mir sehr schwer fallen, eine derart tolle Arbeit wegzugeben. Auch meine Meinung "Chapeau" in jeder Beziehung. Helga RE: Bühnenbauwerkstatt - Robert Jährig - 11.03.2019 20:21 Danke Helga. Vielleicht stelle ich einige Bühnen meiner Sammlung auf, bei den FigurenTheatertagen. Ich selbst spiele ja nicht. Mal sehen. |