![]() |
|
Papiertheaterworkshop - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Nachrichten (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Festivals, Ausstellungen, Museen (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Papiertheaterworkshop (/showthread.php?tid=161) |
RE: Ich träume - Brigitte L. - 11.11.2011 15:53 Wie schön, dann kommt das Treffen doch zustande. ![]() Terminwünsche habe ich keine. Bis auf Pfingsten bin ich bisher noch flexibel. Ich denke wir kommen zu zweit. Amelie, es würde mich riesig freuen, wenn du von Wien bis zum kühlen, aber schönen Norden reisen würdest. Liebe Grüße, Brigitte RE: Ich träume - die amelie - 11.11.2011 16:53 berlin stand ohnehin schon seit einiger zeit auf meiner reiseliste, brigitte! vielleicht wirds ja dann durch diesen anlass früher was damit, als gedacht... ![]() pfingsten kann ich übrigens auch nicht. (hatte ich vergessen anzumerken. da ist immer hochzeitstagsreise angesagt.) liebe grüße, die amelie RE: Ich träume - Robert Jährig - 11.11.2011 17:57 Ich frage bei meinen Bekannten Mal nach, ob wir deren Ferienhaus, für ein eventuell verlängertes WE (Fr Anreise und Mo Abreise), bekommen können. Danach kann ich über einen Termin was sagen, wird aber nur in der Nebensaison was. Amelie, von Wien nach Berlin fliegen und dann mit der Bahn nach Heringsdorf. Leider gibt es noch keinen Direktflug von Wien nach Heringsdorf. So dann mache ich Mal eine Teilnehmerliste. Harry Brigitte + Susanne Amelie Robert RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011 18:13 Ich denke wir fliegen auch erst nach Berlin weil sonst die Reise ja wirklich lang wird. Harry RE: Ich träume - Robert Jährig - 11.11.2011 19:47 Für die, die von Berlin mit der Bahn anreisen werden, gibt es einen Zug "Usedom Express". Dafür kann man das Ostseeticket benutzen, das spart etwas. Vom Bahnhof holen wir euch dann ab. RE: Ich träume - Brigitte L. - 11.11.2011 20:11 Robert, meine Papiertheaterfreundin Susanne kommt noch mit. Sie ist Vereinsmitglied aber nicht im Forum aktiv. Da wir mit dem Auto kommen, bringen wir 2 Bühnen mit.. Schönes Wochenende PS: Ab Berlin könnte ich evtl. noch 1 Person mitnehmen. Darüber können wir aber später noch sprechen. RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 11.11.2011 22:59 Brigitte vielleicht die Amelie, weil wir zu zwei sind, meine Frau Tineke und ich. Kann es doch nicht allein. Harry RE: Ich träume - Robert Jährig - 12.11.2011 08:36 (11.11.2011 20:11)Brigitte L. schrieb: Da wir mit dem Auto kommen, bringen wir 2 Bühnen mit. Damit sind es schon 5 Bühnen. 1988 waren in Preetz, beim ersten Treffen, auch 5 Bühnen. Also wenn das keine Aussichten sind.
RE: Ich träume - Brigitte L. - 12.11.2011 12:09 (12.11.2011 08:36)Robert J schrieb: Damit sind es schon 5 Bühnen. 1988 waren in Preetz, beim ersten Treffen, auch 5 Bühnen. Also wenn das keine Aussichten sind. Es wird doch hoffentlich niemand denken, dass wir ein Konkurrenzunternehmen eröffnen wollen. .
RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 12.11.2011 12:48 In Preetz sind es Bühnen die ihr neuestes Stück dem Publikum vorführen. Preetz ist eine "Premiere Treffen". Bei uns ist die Idee das es nur Spieler und kein Publikum gibt. Wie kann das eine Konkurrenz sein? Harry |