![]() |
|
Papiertheaterworkshop - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Nachrichten (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Festivals, Ausstellungen, Museen (/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Papiertheaterworkshop (/showthread.php?tid=161) |
RE: Ich träume - Robert Jährig - 13.11.2011 20:43 So, dann wollen wir Nägel mit Köpfen machen und uns auf einen Termin einigen. Vorschlag von mir September 2012 vor oder nach Preetz. Hat den Vorteil, es sind viele Bühnen zu diesem Zeitpunkt in Norddeutschland und die Anreise ist dann nicht mehr soweit egal ob von hier nach Preetz oder von Preetz nach Heringsdorf. Würde dann also das Wochenende 31.8 bis 3.9 oder 14.9. bis 17.9. betreffen. Hierbei rechne ich mit einer Anreise am Freitag und Abreise Sonntag oder Montag. Dann würde der Samstag und Sonntag für den Workshop sein. RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 13.11.2011 21:00 Wenn es die Wahl gibt bevorzüge ich nach Preetz. Harry RE: Ich träume - Robert Jährig - 13.11.2011 22:03 Harry, ich auch. RE: Ich träume - Martin Fischer - 14.11.2011 08:49 Jetzt muss ich mich doch noch in Euer 4er-Grüppchen einmischen. Wir haben nämlich vor unseren Familienurlaub nächstes Jahr auf Rügen zu verbringen (wahrscheinlich Ende August - Anfang September). Sollte der Workshop auf 31.8. - 3.9. gelegt, dann kann ich vielleicht auch teilnehmen. Gruß Martin RE: Ich träume - die amelie - 14.11.2011 13:15 da muss ich dann leider passen, denn da ist schulanfang hier und da geht es die ersten zwei wochen immer rund und ich kann nicht weg. die amelie RE: Ich träume - Brigitte L. - 16.11.2011 18:56 wie schade, Amelie. Keine Chance? RE: Ich träume - die amelie - 16.11.2011 20:14 nein. leider! zwei tage vor dem 1. termin kommen wir erst vom dreiwöchigen urlaub heim. da ist dann chaos mit viel wäsche, auspacken und verstauen. und kurz darauf ist schulanfang. da sind die ersten zwei wochen viele dinge zu besorgen und erledigen, sohnemann auf kurs zu bringen und elternabend und all das zeugs.... da gehts beim besten willen nicht. aber nur wegen mir alleine wird die sache ja jetzt nicht scheitern. vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. da bin ich dann hoffentlich auch besser ausgerüstet und vorbereitet. liebe grüße, die amelie RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 16.11.2011 21:50 Amelie, du sollst dir mal zu den Familien Strauss wenden. Haben ein wunderschönes Papiertheater in der Vinzenzgasse. Wir werden dort Oktober nächstes Jahr hinfahren und spielen. Wiener Papiertheater Strauss. Harry RE: Ich träume - Robert Jährig - 16.11.2011 22:45 Oder Du gehst zu Ulrich, der ja auch in Wien wohnt. RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 16.11.2011 23:44 Bestimmt, aber was ich meinte war weil wir dort nächstes Jahr spielen, können wir uns vielleicht dann mal treffen und auch mit den Straussen Bekanntschaft machen |