Papiertheater-Forum
Papiertheaterworkshop - Druckversion

+- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu)
+-- Forum: Nachrichten (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Festivals, Ausstellungen, Museen (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Papiertheaterworkshop (/showthread.php?tid=161)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Ich träume - die amelie - 17.11.2011 00:01

ulrich hat mich schon lääängst eingeladen und mir seine schätze gezeigt und mich in die welt des papiertheaters eingeführt bzw. mit dem virus infiziert. Shy

über ihn bin ich auch überhaupt zum papiertheater gekommen. (wenn auch mit leichtem spätzünde-effekt Wink ).

es ist toll, jemanden zu haben, der einem so bereitwillig und liebevoll die möglichkeiten und technischen feinheiten zeigt und ich weiß, ich kann ihn immer fragen, wenn ich rat und hilfe brauche, doch ersetzt es ja nicht ein treffen mit euch.


harry,

ich freue mich, wenn wir uns in wien treffen können, wenn ihr da seid und spielt!


lieber gruß von der amelie


RE: Ich träume - Robert Jährig - 25.11.2011 19:12

Da es keine weiteren Meldung zum Termin gibt, nehmen wir den am 14.9. bis 16/17.9.


RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 25.11.2011 20:21

Von uns aus ist das gut.

Harry


RE: Ich träume - Brigitte L. - 26.11.2011 15:31

Von mir aus auch, aber kommt denn noch jemand, außer uns 3?

Martin?

L.G. Brigitte


RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 26.11.2011 16:39

Aber Brigitte ich dachte du kommst zu zweit.

Harry

PS. ich denke ich kennen noch welche die kommen möchten, aber warten wir erst noch mal ab.
H


RE: Ich träume - Robert Jährig - 26.11.2011 19:49

Ich denke auch, es werden mehr.


RE: Ich träume - Klaus Beelte - 26.11.2011 21:26

Der Vorstand des FORUM PAPIERTHEATER verfolgt mit Interesse Eure Überlegungen zum Workshop und heißt sie gut. Es ist denkbar, Informationen an solche Mitglieder, die (noch) nicht so sehr diesem Diskussionsforum verbundenen sind, sowohl in unserer Zeitung wie auch über Rundbriefe weiter zu geben.

Für den Vorstand
Klaus Beelte


RE: Ich träume - Robert Jährig - 27.11.2011 05:26

Vielen Dank Klaus.


RE: Ich träume - Sabine Ruf - 27.11.2011 21:24

Hallo miteinander,

mit großem Interesse haben wir die Entwicklung dieser schönen Idee verfolgt. Leider kommen wir erst jetzt dazu, uns auch zu äußern.

Den Workshop finden wir super und würden auch gerne teilnehmen. Wir spielen in Familie und der eine oder andere kennt uns vielleicht vom Jubiläum in Hanau (Theater am Ring).

Leider ist das Wochenende nach Preetz für uns ungünstig, da hat die Schule gerade wieder begonnen. Und Nürnberg - Preetz -Nürnberg - Heringsdorf, das ist einfach vom Fahren her zu weit.

Vielleicht wäre ja doch das Wochenende vor Preetz möglich?

sabine und armin


RE: Ich träume - Robert Jährig - 27.11.2011 21:39

Hallo Sabine,
das WE vor Preetz bedeutet aber auch, dass dann hier die Unterkünfte noch mit Saisonpreisen vermietet werden. Dies kann unter Umständen zu einen zusätzlichen Belastung des Geldbeutels führen. Sollte sich aber eine Mehrheit dafür aussprechen, können wir den Termin noch ändern.