Papiertheater-Forum
Papiertheaterworkshop - Druckversion

+- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu)
+-- Forum: Nachrichten (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Festivals, Ausstellungen, Museen (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Papiertheaterworkshop (/showthread.php?tid=161)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Ich träume - Robert Jährig - 07.02.2012 19:55

Harry, ich denke, wenn das Interesse so gering bleibt, brauche ich keinen zusätzlichen Raum für den Workshop anmieten. Euch, Brigitte + Bekannte und eventuell Sabine nebst Begleitung bekomme ich bei einem Bekannten untergebracht (So wie ich Dich schon informiert habe). Dort haben wir auch Platz für die Bühnen. Ich für meinen Teil freu mich drauf.


RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 07.02.2012 22:46

Ist gut Robert, wir fruen uns auch

Harry


RE: Ich träume - Sabine Ruf - 07.02.2012 23:14

Wir würden uns auch auf das Treffen freuen, haben leider Terminprobleme mit den Kindern. Deshalb habe ich mich nicht weiter gemeldet. Wissen daher noch nicht genau, ob es klappt oder nicht, wenn dann eher kurzfristig. Würden uns dann auch selbst um Unterkunft kümmern.
Sabine


RE: Ich träume - Uwe Schlottermüller - 08.02.2012 22:50

Ups, wenn die Organisation schon soooo weit fortgeschritten ist, muss ich mich wohl auch langsam mal "outen": Ich plane nämlich durchaus auch, nach Heringsdorf zu kommen. Hatte bisher immer gedacht, irgendwo in einem kleinen Zimmerchen unterzukommen, aber wenn es andere Möglichkeiten geben sollte ... Aber so weit bin ich mit meiner Planung noch nicht.
Uwe


RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 09.02.2012 00:17

Na sehe mal es wird noch ein richtiger Event

Harry


RE: Ich träume - Robert Jährig - 09.02.2012 22:24

Schön Uwe. Kommt doch etwas Leben in die Sache :-)
Es währe schon schön, wenn sich auch andere Interessenten melden.


RE: Ich träume - Harry Oudekerk - 09.02.2012 22:33

Ich denke im frühsommer, müssen wir und auch mal um den Planung kümmern.
Hast du schon Ideen
Robert

Harry


RE: Papiertheaterworkshop - Robert Jährig - 29.06.2012 23:05

So ich hole das Thema nocheinmal hoch. Wenn jemand noch kurzfristig sich überlegt zu kommen, er ist auf das herzlichste Willkommen. Der Workshop ist am Wochenende vor Preetz. Wer seine Bühne lieber Zuhause lassen möchte, aus Platzgründen, kein Problem, ich stelle die Eikemeyer (Dänische A oder große Serie von Schreiber) und die jetzt aus dem Spielbetrieb genommene Reisebühne (C/kleine Serie Schreiber) zur Verfügung. So braucht man nur die Kulissen und Figuren mitbringen. Auch Figurenführer kann ich zur Verfügung stellen wenn diese gebraucht werden (Eventuell Wichtig für die, die sonnst in Rillen spielen).


RE: Papiertheaterworkshop - Brigitte - 26.08.2014 21:12

(29.09.2011 08:08)Harry Oudekerk schrieb:  Ich träume:
Ich bin in einem Raum.
Da stehen etwa 10 Papiertheater in einem Kreis.
Die Anwesenden sind nur Theater Spieler.
Neukommer somit Erfahrene.
Kein Laien Publikum und kein Kritiker.
Sie sitzen da und jedesmal spielt einer sein Stück vor.
Dann schaut man hinter der Bühne und dann ist das "Gespräch"da.
Die Teilnehmer stellen Fragen oder kommen mit Problemlösungen und Tips. Man Lernt von einander aber Urteilt nicht.
Dan spielt das nächste Theater. Und so geht es weiter.
Ein, Zwei Tage.
Eine Papiertheater Akademie.


Besteht eigentlich allgemein nochmal Interesse?. Vielleicht könnte ich in 38170 Uehrde doch nochmal etwas organisieren, für kleines Geld zu einer Jahreszeit, in der keineFestivals stattfinden und keine Urlaubszeit besteht.
Oder Heringsdorf?

Lieben Gruß, Brigitte


RE: Papiertheaterworkshop - Harry Oudekerk - 26.08.2014 21:30

Der Idee ist mir nog immer sympathisch, da muss ich aber näheres wissen weil um Sylvester gehen wir mit Sohn, Schwiegertochter und Enkelkinder irgendwo(?) hin.