![]() |
|
230 Original Schreiber Kulissen-Bögen - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Alles zum Papiertheater (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sammlerbereich (/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=22) +---- Thema: 230 Original Schreiber Kulissen-Bögen (/showthread.php?tid=188) |
230 Original Schreiber Kulissen-Bögen - Antiquariat Deinbacher - 24.03.2012 11:50 Ich habe aus einer Verlassenschaft ein große Partie Kulissenbögen für Papiertheater. - ca. 210 Bögen Coulissen in guten und sauberen Zustand, teils mit kl.Randeinrissen (Motive nicht betroffen). - ca 10 Figurenbögen in guten und sauberen Zustand, teils mit kl.Randeinrissen (Motive nicht betroffen). - ca. 90 Bögen Coulissen randbeschnitten (weisser Rand teilweise oder ganz weggeschnitten) - ca. 30 auf Karton montiere Hintergrund-Kulissen und zwei Schachteln mit Rand-Kulissen und einigen montierten Spielfiguren. - ca. 20 Figurensätze vorgeschnitten in Kuverts und zahlreiche lose beiliegend, vollständigkeit für mich nicht kontrollierbar. Die Bögen sind zu 95% J.F.S.i.E. (Schreiber Verlag), aus dem Nummernbereich 1-650. Nach meiner Einschätzung so um die Jahrhundertwende (keine Nachdrucke). Fotos auf Anfrage. Kontakt: +436503230510 oder office (ät) antiquariat-deinbacher (dot) at |