![]() |
|
Infos für Bühnenbetreiber - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Alles zum Papiertheater (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Spielerbereich (/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Papiertheater-Bühnen (/forumdisplay.php?fid=23) +---- Thema: Infos für Bühnenbetreiber (/showthread.php?tid=24) |
Infos für Bühnenbetreiber - Martin Fischer - 16.08.2010 16:42 In diesem Bereich besteht die Möglichkeit für alle Papiertheater-Bühnen (egal ob professionelle Bühne, als auch Amateurbühnen) sich näher vorzustellen. Um etwas Ordnung zu halten bekommt jede Bühne ein eigenes Unterforum. Bitte kurze PN an mich, ich werde dann schnellstens ein Unterforum einrichten. Im Unterforum sollte ein Beitrag eine Selbstdarstellung sein (Name, Anschrift, Link auf externe Seite, eventuell ein Bild, Beschreibung der Bühne, Schwerpunkt der Aufführungen usw.). Ein zweiter Beitrag sollte den Spielplan bzw. einen Link auf den Spielplan umfassen. Diese beiden Beiträge werden von mir als wichtig gekennzeichnet und stehen somit im Unterforum immer an erster Stelle. Der Rest des Unterforums kann dann mit Rezensionen, Berichten, Fragen usw. aufgefüllt werden. Viel Spaß beim Vorstellen! |