![]() |
|
Spam - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Alles zum Papiertheater (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Papiertheater Allgemein (/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Spam (/showthread.php?tid=250) |
Spam - Harry Oudekerk - 01.10.2012 15:44 Wäre es eine Idee nur Mitglieder des Vereins die Möglichkeit zu geben hier Berichten zu posten? Ist da technisch überhaubt möglich? RE: Spam - Martin Fischer - 02.10.2012 11:13 Harry, damit würden sehr aktive Nichtvereinsmitglieder aus dem Forum ausgeschlossen, was wohl keiner will. Im Unterforum "Verein Forum Papiertheater'" gibt es bereits einen Mitgliederbereich, in diesem können nur Vereinsmitglieder lesen und schreiben. Ich bin dabei noch einen "internen Bereich" aufzumachen, in den nur Benutzer lesen und schreiben dürfen, die eine Mindestanzahl Beiträge vorweisen können. Die Spamanmeldungen und Spambeiträge werden wohl immer wieder vorkommen. In der Regel lösche ich Sie, sobald ich sie feststelle. Sollten Sie ein erträgliches Maß übersteigen, muss ich mir eine neue Anmeldemethode überlegen. |