![]() |
|
Englisch? - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Intern (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Technische Fragen und Probleme (/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Englisch? (/showthread.php?tid=279) |
Englisch? - Harry Oudekerk - 30.01.2013 21:30 ist das nur bei mir oder habt ihr das auch, das der Forum interface auf einmal Englisch ist? RE: Englisch? - Martin Fischer - 31.01.2013 09:43 Bei mir ist alles normal! Hat noch jemand Probleme? Thema in "Technische Probleme" verschoben. Harry, ganz unten auf der Seite kann man die Sprache einstellen, vielleicht hast Du dort English ausgewählt? RE: Englisch? - Harry Oudekerk - 31.01.2013 09:44 Normal stand es immer auf Deutsch. Merkwürdig RE: Englisch? - Robert Jährig - 31.01.2013 23:21 Von Zeit zu Zeit ist das bei mir auch. Dann stelle ich die Sprache wieder auf deutsch und alles ist beim alten. RE: Englisch? - Harry Oudekerk - 01.02.2013 01:41 Habe ich mittlerweile auch getan, was weiterhin kein Problem nur das ich (noch immer) nicht verstand wie es passiert ist. Die Sprache wahl ist nicht etwas wo ich normalers weise kommen und dennoch muss da dann doch bloss eine Wahl gemacht worden. Na ja, das sind die wunder vom Internet. |