![]() |
|
Ist natürlich wahnsinn... aber - Druckversion +- Papiertheater-Forum (https://papiertheater-forum.eu) +-- Forum: Alles zum Papiertheater (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Theater, Proszenien, Dekorationen (/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Ist natürlich wahnsinn... aber (/showthread.php?tid=296) |
Ist natürlich wahnsinn... aber - Harry Oudekerk - 10.07.2013 15:35 [attachment=566] Kann natürlich nicht, aber es ist (90%) Papier. Gewicht... fast nichts. Wahnsinn na†ürlich für den Preis (€5) .... aber Ist nur Spielzeug... doch reicht für mein Theater mit 10 Personen. Also...... Paper Jamz by WowWee Ist natürlich wahnsinn... aber - pappcartoon - 12.07.2013 14:37 Jetzt hab' ich erstmal nachschauen müssen, was das überhaupt ist: ein Verstärker aus Papier, sozusagen. Cool!
RE: Ist natürlich wahnsinn... aber - Harry Oudekerk - 12.07.2013 18:58 Ich hab'noch ein zweiter gekauft will auch mal sehen wie das da drinnen aussieht. RE: Ist natürlich wahnsinn... aber - Brigitte L. - 14.07.2013 23:35 Und? Was ist drin? RE: Ist natürlich wahnsinn... aber - Harry Oudekerk - 15.07.2013 00:41 So eigenartig, es gibt ein ziemlich kleine plastic box und das ist alles. Ungefähr 15x10 cm. Der Ton ist, wie erwähnt, gut und laut genug für Wohnzimmer. Will aber nog weiter experimentieren. Wein wir in oktober nach Wien fahren (und ein Theater mitnehmen) dan ist dies vielleicht ein gute Ersazt für den schweren Boose. |